Coaching - L'Art de la Transformation | womenbiz

Unternehmen teilen

Coaching – L’Art de la Transformation

„Real empowerment is when we feel free to throw ourselves into an activity completely, as if our happiness depended on it, knowing full well that it does not“ Micheal Neill

Wie wir alle hast du wahrscheinlich zu Beginn des Jahres gute Vorsätze gefasst. Wie bei vielen von uns sind diese guten Vorsätze letztendlich im Ozean der täglichen Aufgaben verwässert worden. Wir denken dann, dass wir das auch noch am nächsten Tag erledigen können. Am Ende des Jahres müssen wir feststellen, dass sich unsere Situation entweder etwas verschlechtert oder leicht verbessert hat. Vielleicht hat sich auch gar nichts verändert. So gestalten wir in der Regel unsere „standard-Zukunft“.

Ich sehe es als meine Aufgabe, die richtigen Fragen zu stellen, um Einsichten zu schaffen, damit wir gemeinsam deine „exponentielle Zukunft“ finden können. Im Gegensatz zu informationsbasiertem Lernen ermöglicht erkenntnisbasiertes Lernen eine spürbare, dauerhafte Transformation, da eine andere Sicht der Dinge meistens andere Dinge in Sicht bringt. Dein Ziel ist nicht mehr bloss, das bisher Erreichte zu bewahren. Vielmehr wird deine Perspektive erweitert. Du bist dir deiner Talente bewusst, oft noch im Rohzustand, und kannst dich nun in vollem Bewusstsein entscheiden, diese rohen Gold-Nuggets in prächtigen Schmuck zu verwandeln. Das daraus resultierende Gefühl der Erfüllung hat nichts mit dem Gefühl der Befriedigung zu tun, das du kennst. Dieses neue Gefühl ist leicht euphorisch, und dieser starke emotionale Zustand wird zu einem Motor, der stärker ist als deine Ängste.

Dieser allererste Schritt, wenn auch unerlässlich, ist nur der Anfang der Reise. Er weist dir die Richtung und erlaubt es dir, Energie zu tanken. Wir können dann Schritt für Schritt gemeinsam vorankommen, und ich würde mich sehr freuen, dich bei deinen Fortschritten zu begleiten, damit deine Träume Wirklichkeit werden. Meine Spezialität verbindet Business Development und persönliches Wachstum, da beide Hand in Hand gehen.

Meine Kunden fühlen sich inspiriert, mit Leichtigkeit in die Lernkurve einzusteigen, anstatt mit Mut und Dringlichkeit aus ihrer Komfortzone aussteigen zu müssen. 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

la perola

Die leuchtenden Augen der Menschen zu sehen, wenn sie "ihren Stein" gefunden haben und ihn mit Stolz tragen - diese Erfüllung und Freude bewegt mich dazu, immer wieder neue Schmuckstücke zu kreieren.

Esthetic Line

"Man muss dem Körper etwas bieten damit die Seele lust hat darin zu wohnen." Dieses Sprichwort weist in einfacher und schöner Art auf die Philosophie von Esthetic Line hin.