CO Autorin Vol. 1 CH | womenbiz

Unternehmen teilen

CO Autorin Vol. 1 CH

„Von 2002 bis 2004 nahm ich 30 – mittlerweile 33kg – von 90kg auf 57kg ab.“

Als ich noch dreissig Kilo Übergewicht hatte, hätte ich nie daran geglaubt, dass ich diese Last wieder los werden kann. Dies jetzt geschafft zu haben ist unbeschreiblich.

Auch wenn es manchmal echt schwierig war und ich am liebsten aufgegeben hätte und nur noch Essen wollte, habe ich weiter gemacht und wurde von sehr liebevollen Menschen immer wieder unterstützt. Und dies war und ist es auch warum ich heute davon überzeugt bin es geschafft zu haben. Menschen an seiner Seite zu haben, die einen auch dann unterstützen wenn man selber überhaupt nicht mehr will und kann.

Sich auch professionelle Hilfe zu holen um den Weg nicht alleine gehen zu müssen und dabei auch auf sein Herz und die eigenen Träume zu hören.

Denn „Du kannst alles schaffen, dein Körper ist so wundervoll, er wartet nur darauf, in den Einsatz zu schreiten“

Herzlich

Deine Michaela Fit

 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Hercareer

Weitere Frauenunternehmen

Beatrice Rieben

Ich berate Expats und vor allem mitausreisende Partner - von A wie Ausreisen über R wie Repräsentieren bis Z wie Zurückkommen, damit sie das beste aus ihrer Zeit im Ausland herausholen. Brauchst Du auch Unterstützung in Sachen Beauty, Style, Business Etikette, damit Du für jede Situation gewappnet bist - ich bin für dich da!

Andrea Hiltbrunner

Als intuitive Business & Money Alchemistin führe ich sensitive, ambitionierte Leaderinnen dazu, ihr Business solide zum Blühen zu bringen, ihre Zahlen zu lieben und sich voll und ganz aufzurichten.