Claudia Conradi Coaching GmbH | womenbiz

Unternehmen teilen

Claudia Conradi Coaching GmbH

Claudia Conradi arbeitet seit über 12 Jahren als Business & Mindset Coach und hilft dir, endlich die Kunden zu gewinnen, die zu dir passen.

Dabei verfolgt sie eine einzigartige Strategie, die dir ermöglicht, authentisch und sogerzeugend zu kommunizieren, so dass du deine Kunden von Herz zu Herz berührst.

Ihre langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen Unternehmensführung, Marketing und Verkauf sind dabei dein Hauptgewinn, denn was sie vorlebt, gibt sie mit viel Herzlichkeit & Ergebnisfokus an ihre Kunden weiter.

Ihre grösste Mission ist es, Coaches zu helfen, sich ihr emotional und finanziell erfülltes Online-Business zu realisieren.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Miriam Rickli

Auftritts-Coaching für Frauen. In diesem diesem Training lernen Sie selbstsicher aufzutreten als Frau. Während Männer mit einem vermeintlich souveränen Auftritt das Feld dominieren, stellen sich Frauen hinten an & trauen sich häufig nicht, vor einer Gruppe zu präsentieren. In diesem Coaching zeige ich Frauen, wie man seine Wirkung optimieren kann, damit aus Auftrittsfrust Auftrittslust wird. 

Beatrice Rieben

Ich berate Expats und vor allem mitausreisende Partner - von A wie Ausreisen über R wie Repräsentieren bis Z wie Zurückkommen, damit sie das beste aus ihrer Zeit im Ausland herausholen. Brauchst Du auch Unterstützung in Sachen Beauty, Style, Business Etikette, damit Du für jede Situation gewappnet bist - ich bin für dich da!

Raffaella Iten-De Marquet

...«Ich schwebte vor Begeisterung auf Wolke 7. Gleichzeitig spürte ich in meinem Nacken die Angst vor den vielen Aufgaben, die auf mich zukamen. Schliesslich war es ja nicht damit getan, einen Brand zu kreieren und ein Taschenkonzept zu designen. Nein, was ich wollte, war die Lancierung eines neuen Taschenbrands auf internationalem Niveau. Was hatte ich…