Christa Zihlmann-Prameshuber - womenbiz

Christa Zihlmann-Prameshuber

«Sei exzentrisch, frei und vorlaut», «Stell‘ Fragen, das macht g‘scheit», «Lass Dich von Niemanden kleinmachen» Das waren die Ratschläge meiner drei rebellischen Großtanten an mich. Die drei unangepassten, unverheirateten und kinderlosen Frauen waren frühzeitige Mentorinnen und haben meine Kindheit geprägt. Kuriose Anekdoten über einstige Liebhaber, abgewiesene Heiratsanträge, Reisabenteuer und Berufswelten eines „Fräulein“, erzählt mit Humor und Virtuosität spiegeln sich in meinen Texten wider.  Tante Mia, Tante Toni und Tante Mali sind in meiner Trilogie verewigt.

Neue Projekte: Kuriose Kurzgeschichten und Schachspielerfragmente

Seit mehr als dreißig Jahren lebe und arbeite ich in der Schweiz und Frankreich und fühle mich als Europäerin mit festen (ober)österreichischen Wurzeln.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

hold Kommunikationsdesign

hold Kommunikationsdesign – ihr Büro für Grafikdesign und visuelle Kommunikation unterstützt Sie in folgenden Bereichen: Logo- und Markenentwicklung | Corporate Design | Grafikdesign, visuelle Konzepte | Webdesign | Broschüren, Geschäftsberichte | Magazine | Plakate, Flyer | Bildwelten | usw. Mit Leidenschaft, Sorgfalt und Transparenz werden Ihre kommunikativen Inhalte visuell vermittelt.