Ceha Ceha | womenbiz

Unternehmen teilen

Ceha Ceha

Schmuck – Beratung – Massage

Bei Ceha Ceha dreht sich alles um die innere und äussere Schönheit.

Begonnen hat diese Reise im Sommer 2005 durch eine schicksalshafte Fügung. Das Leben hat mir damals den Boden weg gezogen und gleichzeitig Ceha Ceha geschenkt.

Aller Anfang war ein einfacher Schlüsselanhänger, gedacht für den Eigengebrauch. Danach war Ceha Ceha über viele Jahre ausschliesslich ein Label für berührend schönen Schmuck.

Heute umfasst es Angebote für alle Aspekte des Mensch-Seins, bei denen ich mich aufgrund meiner persönlichen Biografie, meines seelischen Hintergrunds und meiner Talente berufen fühle: Schönheit in all ihren Facetten, den Körper als Zuhause erfahren und Bewusstseins-/Seelenarbeit. Dafür brenne ich mit meinem ganzen Herzen.

Sei Herzlich Willkommen!

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Golf & Country

Weitere Frauenunternehmen

Mia Lou – Haarstudio in a Box

Ich färbe meine Haare seit ich Mitte zwanzig bin und mir blieb die Wahl: Haare färben, weil ich muss – oder will? Ich habe mich für das Zweite entschieden und eine Lösung gefunden, die mir beides schenkt: Salonqualität beim Haarfärben zu Hause und mehr Zeit für die Sachen, die ich gerne mache – Mia Lou…

Babys im Wasser

Seit 1995 - spielerische WassergewöhnungsKurse für Babys/Kinder ab 4 Monate bis 5 Jahre sowie Kurse Wassergymnastik für Schwangere ab 16. SSW in unseren Bädern in der Zentralschweiz.