can-art.ch - womenbiz

can-art.ch

Wiederverwertbare Materialen verwenden ist mein Motto. Die Handtaschen werden aus Aluminium-Dosenclips gefertigt. Sie entstehen von A-Z aus meiner Hand, also vom Sammeln bis zur Fertigstellung. Jede Handtasche ist ein Unikat, besteht aus strapazierfähigem Material und ist für den Gebrauchskomfort gefüttert. Ein spezielles Accessoire mit AHA-Effekt made in Switzerland! www.can-art.ch

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

24. September 2021

Glänzende Nachhaltigkeit

Ein Thema in aller Munde und in allen Zeitschriften. Wo fängt dein Nachhaltigkeitsgedanke an? Oft wird viel zu weit gesucht, liegt doch das Kleine schon im Detail und so nah.

11. Dezember 2020

Shopping bei can-art.ch

Du möchtest ein aussergewöhnliches Accessoire für deine Liebste, beste Freundin, Bekannte oder einfach für dich? Handtaschen von can-art.ch sind Unikate, nachhaltig in Form von Upcycling und made in Switzerland.

Werbung
APG

Weitere Frauenunternehmen

Christa Zihlmann-Prameshuber

"Eines Tages schreib ich ein Buch" - das war immer mein Traum gewesen und nach 25 Jahren internationaler Karriere habe ich diesen Wunsch 2016 begonnen umzusetzen. Mein Plan Frauenbiografien zu schreiben lag lang verborgen in meinem Kopf. 2018 erschien mein erstes Werk "Die Meisterin", die zweite Biografie "Das mit der Liebe ist alles ein Schwindel"…

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»