can-art.ch | womenbiz

can-art.ch

Wiederverwertbare Materialen verwenden ist mein Motto. Die Handtaschen werden aus Aluminium-Dosenclips gefertigt. Sie entstehen von A-Z aus meiner Hand, also vom Sammeln bis zur Fertigstellung. Jede Handtasche ist ein Unikat, besteht aus strapazierfähigem Material und ist für den Gebrauchskomfort gefüttert. Ein spezielles Accessoire mit AHA-Effekt made in Switzerland! www.can-art.ch

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

go4moser

Als Authentic Rebel schaffe ich für Menschen mit grossen Herausforderungen überwältigende Lösungen. Der Sprung aus einem Raum des Vertrauens in ein selbstbestimmtes und kraftvolles Leben. SURVIVORS NEED 2 FEEL EMPOWERED! Ich freue mich auf deine Geschichte. Dein Authentic Rebel

IC Products SA

Unsere Firma wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Gründungsmitglieder haben eine über 25 – jährige Erfahrung auf dem Gebiete der Hygiene. Wir befassen uns hauptsächlich mit der Formulierung und Herstellung von Hygieneprodukten die keine Wirkstoffe wie Formaldehyd, Phenol oder Alkohol enthalten. Unsere Stärke sind:  kompetente Betreuung  umweltfreundliche Produkte  Qualitätssicherung durch Zertifizierungen …

me.

Ich helfe Menschen und Organisationen ihren Platz in der neuen digitalen Welt zu erobern und an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken. Mein Fachgebiet: Systemisches Business Coaching & Training für Menschen und Organisationen im digitalen Wandel.