Büro + Webdesign GmbH - womenbiz

Büro + Webdesign GmbH

Design, das deine Vision spür- und sichtbar macht und deine Wunschkund*innen magnetisch anzieht.

Hallo, ich bin Daniela. Zusammen mit meinem Team unterstütze ich beseelte Unternehmer*innen dabei, ihre Herzensbotschaft authentisch nach aussen zu tragen. Von mir erhältst du einen professionellen Auftritt, der die Essenz deines Schaffens sichtbar macht und deine Wunschkund*innen magnetisch anzieht.

Grafik-Design, Fotografie und Raumgestaltung mit Wirkung

Du bekommst alles aus einer Hand. Ich erstelle dein Logo, konzipiere dein Corporate Design und mein Team setzt deine Website um. Ich gestalte klassische Werbemittel wie Flyer und Broschüren, kreiere Grafiken für Social Media, mache Fotos und helfe dir, deine Geschäftsräume harmonisch einzurichten.

Mehr Sichtbarkeit

Du willst mit einem authentischen Unternehmensauftritt mehr Kund*innen gewinnen? Dann haben wir das gleiche Ziel! In einem unverbindlichen, kostenlosen Kennenlerngespräch finden wir heraus, wie ich dich bei deinem Projekt unterstützen kann und dein Unternehmen zum Strahlen bringe. Ich freue mich auf deine Anfrage und auf eine wertschätzende, herzliche Zusammenarbeit.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

8. April 2022

Die digitale Sichtbarkeit gezielt stärken

Was tust du, wenn du Informationen über eine Person, ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung benötigst? Du googelst! Richtig? Hier ein Klick… und da ein Klick… und zack… hast du dir eine erste Meinung gebildet.

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

ime – Naturkraft, Corino GmbH

Stärke dein SEIN mit der Kraft der Natur. Negative Emotionen verhindern Lebensfreude und Leichtigkeit. Mit Hilfe der Bach Blüten stellt sich wieder ein gesundes emotionale Gleichgewicht ein, Krankheiten finden keinen Nährboden. Und die 100 % natürlichen und eigen entwickelten Produkte aus Kräuter- und Steinessenzen begleiten im Alltag und schenken Wohlbefinden.

Franziska Aeschimann

„Die Linie zwischen Kunst, Gestaltung und Leben sind fluid. Das eine durchdringt das andere.“ Hallo, ich bin Franziska und leidenschaftiche Künstlerin und Produktdesignerin. In meinem Atelier in Bern laufen alle Fäden zusammen, es bildet das Herzstück meiner Arbeit. Hier wird entworfen, verworfen, geklebt, gemalt, manchmal auch gezweifelt, diskutiert, viel Kaffee getrunken und oft herzhaft gelacht!