Buch- und Papierwerkstatt | womenbiz

Buch- und Papierwerkstatt

Mein gesamtes Berufsleben lang war und bin ich mit Spass und Leidenschaft Buchbinderin. Ich habe viele junge Menschen ausgebildet, mich fortgebildet und immer wieder etwas Neues kreiert und probiert.

Nun ist dieses Handwerk nur noch wenig gefragt. Das ist einerseits eine traurige Entwicklung, andererseits gibt es Raum für andere Dinge. Denn meine Fähigkeiten und die Faszination für Papier und Leder sind natürlich immer noch da und die Möglichkeiten diese Materialien zu verarbeiten scheinen unendlich. Es macht mir riesig viel Spass, alle möglichen Techniken und Formen auszuprobieren.

Von Marketingstrategen höre ich immer wieder, ich müsse mich als Experte auf einem Gebiet positonieren. Das habe ich versucht. Doch wenn es so viele verschiedene Fertigkeiten gibt, die mir Freude machen und die ich gut kann. Warum soll ich mich dann auf eine Produktkategorie beschränken, nur um dort als Experte zu erscheinen. Ich bin und bleibe neugierig und probiere vieles aus. Vielleicht bin ich so Experte für die Vielfalt von Papier und Leder.

Kurse und Workshops

Momentan sind leider keine Workshops in der Werkstatt möglich. Sobald sich die Möglichkeit wieder bietet werde ich neben den Kursen in der Werkstatt in Hochdorf auch ein neues Format ausprobieren. Wohnzimmerworkshops (WoZiWo). Ganz persönlich mit wenigen Teilnehmerinnen.

Schmuck und Accessoires

In meinem Onlineshop biete ich Dekoartikel, Taschenanhänger, Buchzeichen, Brillenketten, Schlüsselanhänger und natürlich auch Notizbücher. Demnächst Armbänder und Ketten. https://paper-events.ch/shop

 

 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

KUKUI créateur d’ambiance

kukui bietet Lösungen an zur professionellen Raumbeduftung in Geschäften, Hotels und weiteren Lokalen. Wir fügen über ein vielfältiges und schönes Duftsortiment. Durch den gezielten Einsatz von Raumdüften kann die Ambiance auf einer Verkaufsfläche einfach und sehr effektiv mitgestaltet werden. https://www.kukui.ch/shop/

Beatrice Rieben

Eine stimmige Grundgarderobe zusammenzustellen, mit der Du immer und überall passend gekleidet bist, gut aussiehst und Dich wunderbar fühlst, wäre toll, nicht? Ich habe ein paar Geheimnisse in einem eBook zusammengestellt, die Dir helfen, neue Looks zu kreieren, stilvolle Outfits zu planen und den Stil zu finden, der zu Dir passt und Dich gut aussehen…