#britaVOGEL | womenbiz

Unternehmen teilen

#britaVOGEL

„Marketing ist, sich auf den Stuhl des Anderen zu setzen“

 

Dieses Credo befolge ich seit fast 20 Jahren.

Nach meinem Marketing-Studium an der Westfälischen Hochschule begann ich zunächst in einer kleinen Web-Agentur als Marketing Assistentin. Schnell zog es mich weiter ins internationale Business der Telekommunikations- und Automotive-Branche. Ich habe im Retail Marketing und Brand Management Budgets über 1 Mio. € verantwortet und dabei meine Enscheidungs- und Problemlösungskompetenz geschult. Ich bin Teamplayer und verfüge über eine hohe Service-Orientierung. Zielgruppengerechte Kommunikation und Strategiefindung, sowie Hands-on-Mentalität bei der Umsetzung des Marketing-Mixes zeichnen mich aus.

Stetige Weiterbildung ist ein Muss in Marketing und Kommunikation. Deshalb habe ich auch Ausbildungen zur Online Marketing Managerin und zur Social Media Managerin erfolgreich absolviert.

Seit Mitte 2018 habe ich meine Selbstständigkeit vorbereitet, um eine qualifizierte berufliche Tätigkeit mit meiner Familie und meinen persönlichen Lebensvorstellungen vereinbaren zu können.

Seit März 2019 arbeite ich selbstständig als Marketing-, & Kommunikationsberaterin  –  #britaVOGEL.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen