Unternehmen teilen

Sandra Gschwend, böörds AG

Wir sind Chrigi und Sandra – die Gründer und Inhaber der böörds AG. Die grosse Leidenschaft zu Design und nachhaltigen Schweizer Produkten, unsere Liebe und der Traum von der Selbständigkeit verbinden uns beide sehr.

So gründeten wir im Juli 2018 unser Startup. Mit viel Freude und Herzblut haben wir unser erstes Produkt den TÜTENHÜTER kreiert, designt und weiterentwickelt und ihn danach in der Schweiz herstellen und verpacken lassen. Er steht seit Dezember 2018 für deinen Haushalt bereit.

Nun lassen wir unserem Startup Flügel wachsen und freuen uns auf eine spannende, herausfordernde und tolle Zeit.

 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

can-art.ch

can-art.ch Die "Handwerktstatt" stellt spezielle, elegante und aussergewöhnliche Handtaschen aus recyclierten Aluminium-dosenclips her. Sie haben ein spezielles Accessoire von A-Z aus einer Hand und in der Schweiz angefertigt.

Fea App

The Fea Money Team takes this opportunity to invite you to an informal evening, of networking, apero , coffee and meet and greet.