bepure GmbH | womenbiz

Unternehmen teilen

bepure GmbH

Bio- & vegan zertifizierte Arganöl – Naturkosmetik. Beste Qualität verbunden mit sozialem Engagement. 100% PUR. Minimalistische Mischungen mit 100% WIRKUNG. Öle für Gesicht, Körper, Haar & Bart, Augenserum.

Alles begann mit dem gemeinsamen Traum vom längeren Reisen…
Eine knapp 2-jährige Weltreise durch Asien, Europa und Nordafrika änderte unsere Einstellung im Umgang mit Konsum und Ressourcen und stärkte unsere Verbundenheit zur Natur. In acht Monaten durch Marokko wuchs unsere Liebe und Leidenschaft für dieses Land und deren Menschen.
Wunderbare und intensive Bekanntschaften mit den Menschen vor Ort und der Begeisterung von der Wirkung des Arganöls brachte uns auf die Idee, eine Naturkosmetik-Linie zu entwerfen, die ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe, Nachhaltigkeit und Soziales verbindet.

bepure wurde von uns, Kathleen und Fabian, Ende 2014 ins Leben gerufen, um einen positiven und nachhaltigen Beitrag für die Natur und die Menschen zu leisten.

„Eigentlich war ich seit Jahren auf der Suche nach Produkten, die für meine Problemhaut mit sensiblen Partien im Gesicht wirkten. Das Passende fand ich nie. Bis ich während unserer 8 monatigen Reise durch Marokko auf Arganöl stiess und von der Wirkung total begeistert war. Erst nachdem ich meine Haut mehrere Monate täglich mit Arganöl pflegte, fand ich, was ich suchte! Ich wollte diese Erfahrung unbedingt mit anderen Frauen teilen.“
Kathleen, Mit-Gründerin von bepure

NEU führt bepure ein Recyclingkonzept für leere bepure Behälter ein, die vom Kunden zurück gesendet werden können und durch bepure in Zusammenarbeit mit der Stadt Winterthur gereinigt und erneut befüllt werden.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Antonia Steiner

16. Mai 2019 – 15:04

Kathleen Krug hat Dank mit Ihrer Geschichte und Ihren bepure Produkten ein nachhaltiges Business aufgebaut. Ich schätze die bepure Produkte seit jetzt mehr als 2.5 Jahren und wende sie täglich für mich selber an. Diese hohe Qualität, der Service, die Nachhaltigkeit (Retourenkonzept für Flaschen) ist einfach grossartig. Solche Firmen soll und darf man/frau unterstützen.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

Avalugo

Avalugo Pianist und Klassik Portal Schweiz bieten junge klassische Musiker für Ihren Anlass. Kontaktieren Sie uns! www.avalugopianist.ch

SINNREICH Magazin

SINNREICH ist das erste Christliche Magazin aus der Schweiz mit unorthodoxen Erfolgsrezepten für Beruf und Privatleben. NEU erscheint das Magazin nicht mehr quartalsweise am Kiosk, sondern als jährlich erscheinendes Arbeitsbuch im Buchhandel in Anlehnung an ein digitales Schulungs Program mit Webinaren.