Beauty & More GmbH - womenbiz

Beauty & More GmbH

Du vertreibst eine international etablierte Beauty-Marke und willst nun den Schweizer Markt erobern? Du hast einen neuen Beauty-Brand und brauchst Unterstützung bei der Akquise und beim Vertrieb? Du möchtest deine Online-Verkäufe im Schweizer Markt steigern? Wenn du eine oder mehrere Fragen mit JA beantworten kannst, sollten wir uns kennenlernen. Als Inhaberin der 360° Beauty-Brand-Service-Agentur und über 30 Jahren Erfahrung weiss ich genau, worauf es ankommt, um das volle Potenzial von Premium- und Nischenmarken auszuschöpfen.

Über mich

Beauty ist meine Passion. Seit über drei Jahrzehnten arbeite ich in dieser faszinierenden und herausfordernden Branche. Während meiner beruflichen Laufbahn war ich u.a. General Manager Beiersdorf all brands wie La Prairie, Marlies Möller etc., Sales & Education Director Estée Lauder Group für die Marke Clinique und Co-Founderin Beautybox.ch. In dieser spannenden Zeit habe ich verschiedene Brands nachhaltig aufgebaut und erfolgreich in der Schweiz lanciert. Ich kenne die Anforderungen und Bedürfnisse des Schweizer Marktes und kann auf ein grosses Netzwerk zurückgreifen. 2016 entschied ich mich für den Schritt in die Selbstständigkeit, um mein umfassendes Know-how mit dir zu teilen. Als Expertin in strategischer Planung, im Management von Premium- und Nischenbrands sowie meiner Erfahrung in der Lancierung von neuen Brands und Produkten, freue ich mich darauf, dich umfassend zu beraten und auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Beauty aus dem Norden: Think-Nordic.ch

Der Norden hat mein Herz erobert und fasziniert mich bei jedem Besuch aufs Neue. Die Menschen im hohen Norden sind so wunderbar entspannt, naturverbunden und bescheiden – und gleichzeitig sehr kreativ und designaffin. Diese positiven Eigenschaften finden sich auch in den nordischen Pflegeprodukten wieder. Sie geben der Haut genau das, was sie braucht, überraschen mit inspirierenden Geschichten und begeistern durch ihr minimales Design.

Im Onlineshop Think-Nordic.ch findest du ausgewählte nordische Beautyprodukte, die ich auf meinen Reisen kennenlernen durfte.

Beautyshop.ch – just beautiful things

Beautyshop.ch ist eine Plattform, um dir all die schönen Dinge zu präsentieren, die ich auf meinen Reisen entdecken dufte. Lieblingsprodukte aus kleinen Manufakturen, in liebevoller Handarbeit, mit viel Herzblut, nachhaltig und fair hergestellt. Dinge, die ich die ich guten Freunden empfehle – und mit bestem Gewissen verschenke.

Ich wünsche viel Freude beim Stöbern und Entdecken. Bei Fragen bin ich sehr gerne für dich da.

Herzlich,Monika Rot

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Weitere Frauenunternehmen

Corino GmbH

Gorilla-Gebrüll ist nicht Ihre Art der Kommunikation? Sie wünschen sich einen authentischen Unternehmensauftritt für On- und Offline, der mit leisen Tönen ins Schwarze trifft? Mit Herz und Verstand berate ich Schweizer KMU in der Unternehmenskommunikation, kreiere identitätsstiftende Texte für Website, Firmenbroschüre, Flyer, Newsletter, Blog etc. und kleide persönliche Geschichten als Ghostwriterin in treffende Worte.

Alexandra Podolsky-Eicher

Als umtriebige Unternehmerin berate ich einerseits KMU im Bereich Neukundengewinnung, Kundenbindung und Reaktivierung von Kunden über Kooperationsmodelle, bin weiters Geschäftsführerin bei der faszinierenden Sprachlern-Plattform Linguajet - einfach Sprachen lernen nach der audio-visuellen Methode – Online oder per App, gehirn-gerecht, unkompliziert und ohne Vokabel- und Grammatikpaukerei und zu guter Letzt ist meine grosse Leidenschaft das Gesund-Leben-Coaching…