Beatrice Wespi GmbH - Unternehmens-Mentoring | womenbiz

Unternehmen teilen

Beatrice Wespi GmbH – Unternehmens-Mentoring

Ich bin Beatrice Wespi und liebe es, Geschäftsfrauen und Unternehmerinnen auf ihrem Weg zu ihrem erfolgreichen Unternehmen zu begleiten. Ich bin der festen Überzeugung, dass Unternehmen nur dann eine Zukunft haben, wenn sie Online-Elemente effektiv und sinnvoll in ihre Geschäftsmodelle integrieren. Als Mentorin motiviere ich dich, deine Grenzen zu sprengen und Neues in Angriff zu nehmen für mehr Sichtbarkeit, Erfolg und Gewinn. Meine Zielkundinnen sind kluge Geschäftsfrauen und Unternehmerinnen, die die Zeichen der Zeit erkennen und sich bewusst sind, dass Online-Elemente zu einem erfolgreichen Geschäftsmodell dazugehören. . Wir optimieren dein Geschäftsmodell dahingehend, dass du auch online Kunden anziehst und erarbeiten so ein zeitgemässes, zukunftsgerichtetes Geschäftsmodell, das mit deiner Vision, deinen Werten und deiner Lebenssituation in Einklang ist.  Ich unterstütze ich dich auch bei der Umsetzung des neuen Geschäftsmodells mit all meinem Wissen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Mehr Informationen findest du auf meiner Webseite. Ich bin deine Sparringpartnerin, motiviere dich dranzubleiben und sorge dafür, dass du fokussiert an deinem Ziel arbeitest. Interessiert? Schick eine E-Mail an team@beatricewespi.ch für ein Kennenlerngespräch.

Ich freue mich auf dich – Beatrice

P.S. Auf meiner Webseite findest du viele wertvolle Informationen und Kurzinspiratioen für mehr Erfolg im Geschäft. Gerne kannst du auch meinen Newsletter abonnieren.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

tanjas – lady coaching

tanjas - lady coaching, die professionelle Sparringpartnerin für Frauen im Business. Für Frauen die ihr Leben im Kontext von Beruf, Karriere, Familie und Liebe gestalten. Für Frauen die bereit sind, ihren Beitrag zum Glück und Wohlbefinden zu leisten. Dann gehen wir professionell, fokussiert und doch mit Leichtigkeit ein Stück gemeinsam.

INTIMATES – mehr Frau

www.intimates.ch der aufstrebende Nischenplayer im eCommerce für die sinnliche und erfolgreiche Frau. INTIMATES - mehr Frau vermarktet Lingerie, Bademode, Yoga Bekleidung sowie Fashion Wear.

Leading Retreats

Kompetenzzentrum für Gesundheit, Achtsamkeit, Yoga und Prävention. Reiseveranstalter und Event-Organisator für Menschen und Unternehmen, die Achtsamkeit gross schreiben.