Beatrice Rieben | womenbiz

Beatrice Rieben

Ich arbeitete und lebte in London, Moskau, Paris, Colombo, und Beirut, momentan zurück an der Basis in Bern. Ich liebe dieses Leben als Expat Woman, denn für mich ist es eine Möglichkeit, mich als Frau selbst zu verwirklichen und die Dinge, die ich liebe – (Life)Style, Culture, Beziehungen mit Menschen, Business & Familie – zu leben. Auf jedem Terrain einen guten Eindruck zu machen, ist mir wichtig, egal ob ich geschäftlich im Ausland oder privat mit dem Hund unterwegs bin, im Homeoffice oder an einem Fest.

Eine stimmige Grundgarderobe zusammenzustellen, mit der Du immer und überall passend gekleidet bist, gut aussiehst und Dich wunderbar fühlst, ist eine Fähigkeit, die nur wenige perfektioniert haben. Ich habe ein paar (stilvolle) Geheimnisse, die ich in all der Zeit in der ich als Expat Frau an verschiedenen Orten unterwegs war, gelernt habe, für Dich in einem eBook zusammengetragen… Damit möchte ich Dir helfen, Deinen Kleiderschrank neu zu organisieren, neue Looks zu kreieren, stilvolle Outfits zu planen und den Stil zu finden, der zu Dir passt und Dich gut aussehen lässt. Lass Dich etwas inspirieren und entdecke den Spass an Mode & Style wieder. Live a Life with Style, wherever you are

Fashion&Style eBook

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Bjoorn Events

Weitere Frauenunternehmen

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Wie kam es, dass ich als eine passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und nun Unternehmerinnen bewege, damit diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?

me.

Ich helfe Menschen und Organisationen ihren Platz in der neuen digitalen Welt zu erobern und an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken. Mein Fachgebiet: Systemisches Business Coaching & Training für Menschen und Organisationen im digitalen Wandel.

Frederique Home

Mit Frederique Home habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In grossen sowie kleinen Projekteinrichtungen verbinde ich stilvolle Einrichtung mit einem gemütlichen Flair. Das Konzept basiert darauf, durch effiziente Beschaffung und Direktimport, teure Lagerhaltungskosten und Zwischenhändler zu vermeiden und somit günstiger als vergleichbare Anbieter zu sein. Meine Philosophie ist simpel: «Mach mehr mit weniger»