Beatrice Rieben | womenbiz

Beatrice Rieben

Ich arbeitete und lebte in London, Moskau, Paris, Colombo, und Beirut, momentan zurück an der Basis in Bern. Ich liebe dieses Leben als Expat Woman, denn für mich ist es eine Möglichkeit, mich als Frau selbst zu verwirklichen und die Dinge, die ich liebe – (Life)Style, Culture, Beziehungen mit Menschen, Business & Familie – zu leben. Auf jedem Terrain einen guten Eindruck zu machen, ist mir wichtig, egal ob ich geschäftlich im Ausland oder privat mit dem Hund unterwegs bin, im Homeoffice oder an einem Fest.

Eine stimmige Grundgarderobe zusammenzustellen, mit der Du immer und überall passend gekleidet bist, gut aussiehst und Dich wunderbar fühlst, ist eine Fähigkeit, die nur wenige perfektioniert haben. Ich habe ein paar (stilvolle) Geheimnisse, die ich in all der Zeit in der ich als Expat Frau an verschiedenen Orten unterwegs war, gelernt habe, für Dich in einem eBook zusammengetragen… Damit möchte ich Dir helfen, Deinen Kleiderschrank neu zu organisieren, neue Looks zu kreieren, stilvolle Outfits zu planen und den Stil zu finden, der zu Dir passt und Dich gut aussehen lässt. Lass Dich etwas inspirieren und entdecke den Spass an Mode & Style wieder. Live a Life with Style, wherever you are

Fashion&Style eBook

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

MUT Manufacture GmbH

Hier findest du deinen neuen, einzigartigen Begleiter im Businessalltag, in der Freizeit, auf Reisen und zum Abendevent. Wir produzieren Handtaschen und Accessoires aus Leder mit dem gewissen Etwas. Lassen dich von unserem Label aus Luzern mit Produktion auf Bali inspirieren und sei genauso begeistert von den Designs wie wir es sind.

MICHAELA FIT

Ihr Körper wie er ihnen gefällt. Ihr Gewicht, wie Sie es sich wünschen. Ihr Wohlbefinden, wie es schöner nicht sein könnte. Schluss mit Motivationslosigkeit, Drill und sich nicht schön finden.