Beatrice Rieben - womenbiz

Beatrice Rieben

Ich arbeitete und lebte in London, Moskau, Paris, Colombo, und Beirut, momentan zurück an der Basis in Bern. Ich liebe dieses Leben als Expat Woman, denn für mich ist es eine Möglichkeit, mich als Frau selbst zu verwirklichen und die Dinge, die ich liebe – (Life)Style, Culture, Beziehungen mit Menschen, Business & Familie – zu leben. Auf jedem Terrain einen guten Eindruck zu machen, ist mir wichtig, egal ob ich geschäftlich im Ausland oder privat mit dem Hund unterwegs bin, im Homeoffice oder an einem Fest.

Eine stimmige Grundgarderobe zusammenzustellen, mit der Du immer und überall passend gekleidet bist, gut aussiehst und Dich wunderbar fühlst, ist eine Fähigkeit, die nur wenige perfektioniert haben. Ich habe ein paar (stilvolle) Geheimnisse, die ich in all der Zeit in der ich als Expat Frau an verschiedenen Orten unterwegs war, gelernt habe, für Dich in einem eBook zusammengetragen… Damit möchte ich Dir helfen, Deinen Kleiderschrank neu zu organisieren, neue Looks zu kreieren, stilvolle Outfits zu planen und den Stil zu finden, der zu Dir passt und Dich gut aussehen lässt. Lass Dich etwas inspirieren und entdecke den Spass an Mode & Style wieder. Live a Life with Style, wherever you are

Fashion&Style eBook

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

4. März 2022

Leben im Ausland – mein Weg zum glücklichen Expat

Alles fing mit einem Buch an, das mir meine Patentante als Mädchen zum Geburtstag schenkte. Die Geschichte handelte von einem deutschen Mädchen in meinem Alter, das mit seiner Familie nach Marokko ging. Da dachte ich plötzlich: «Wow, es gibt ein anderes Leben als mein gewohntes in der Schweiz?» Ich war „intrigued“…

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Christa Zihlmann-Prameshuber

"Eines Tages schreib ich ein Buch" - das war immer mein Traum gewesen und nach 25 Jahren internationaler Karriere habe ich diesen Wunsch 2016 begonnen umzusetzen. Mein Plan Frauenbiografien zu schreiben lag lang verborgen in meinem Kopf. 2018 erschien mein erstes Werk "Die Meisterin", die zweite Biografie "Das mit der Liebe ist alles ein Schwindel"…

Bayview Boutique Guesthouse

Das Boutique Guesthouse Bayview heisst Dich mit seiner modernen Architektur und der traumhaft einmaligen Lage am Fusse vom Lionshead HERZLICH WILLKOMMEN! Es ist ein fantastischer Ort in Kapstadt zum Relaxen und Urlaub zu machen! Kapstadt und die Umgebung bieten sehr viele Attraktionen und der Way of Life ist einmalig am Western Cap.

fahrni-coaching

Souverän gelassen sein kann jeder! Mit Calmyz® | your business I your golf I academy Als Coach - Mentor - Strategiepartnerin unterstütze ich Unternehmer*innen / Führungspersonen, die im Alltag souveräne gelassener agieren wollen. Denn deine innere Ruhe ermöglicht dir wieder klar und kreativ zu Denken und zu Handeln.

Styled&Staged GmbH

Mit grosser Leidenschaft und Begeisterung begleiten wir Sie in allen Bereichen von Raumkonzepten, Homestyling, Homestaging, floralen Installationen, Shopping Assistance, Einrichtung und Workshops. Wir schaffen Harmonie, indem wir Umgebung, Räumlichkeiten, Einrichtungen & Werkstücke als Einheit verschmelzen lassen. Ihren Bedürfnissen angepasst erarbeiten wir das für Sie stimmige Konzept und setzen es bis ins kleinste Detail gekonnt um.