Beatrice Rieben | womenbiz

Unternehmen teilen

Beatrice Rieben

Bist Du bereits wohlig eingerichtet als Expat an Deinem neuen Ort? Und wunschlos glücklich? Wunderbar, ich gratuliere Dir und bin auch happy für dich.

Falls Du noch Verbesserungspotential siehst und Dich auch persönlich und beruflich entfalten möchtest, schau Dir gerne mein kostenfreies Webinar an.

Darum geht’s:

​Leben im Ausland und Trennung vom gewohnten Umfeld

  • ​Ankommen am neuen Ort und  Umgang mit kulturellen Unterschieden
  • ​Frustration und schwierige Situationen (Klima, Infrastruktur, Krankheiten)
  • ​Wie beschäftige ich mich?
  • Persönliche (und berufliche) Erfüllung finden, Zeit sinnvoll nutzen

Umfang des „Happy Expat“ Programms:

  • Dauer: 12 Wochen
  • ​6 x persönliches Online Coaching mit Beatrice
  • ​wöchentlicher Live Call mit allen Teilnehmenden
  • ​Zugang zu allen Video und Audio im Mitgliederbereich
  • ​direkter Kontakt zu Beatrice via Email

​Es ist Zeit, dass Du dich um Dich kümmerst und das beste aus deinem Ausland-Aufenthalt herausholst.

Ich freue mich auf Dich! Herzlich, Beatrice

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
CRO.SWISS

Weitere Frauenunternehmen

Heartmade

Heartmade ist für mich viel mehr als ein Label. Es ist der Lebensstil derjenigen, die handgefertigte Produkte schätzen, besonders für Kinder.