Beatrice Rieben | womenbiz

Unternehmen teilen

Beatrice Rieben

Wie Du als Expat glücklich wirst und deinen Stil findest – two birds with one stone

  • Ist das Leben und Arbeiten im Ausland überhaupt etwas für mich?
  • wie bereite ich mich auf meine Abreise vor?
  • wie integriere ich mich am neuen Ort?
  • ​Ankommen am neuen Ort und  Umgang mit kulturellen Unterschieden
  • wie integriere ich mich am neuen Ort? Wie finde ich Freunde, wie gehe ich mit Einsamkeit um?
  • ​Frustration und schwierige Situationen (Klima, Infrastruktur, Krankheiten)
  • Ausreisen mit Kindern, verschiedene Schulsysteme, schlechtes Gewissen
  • Trennung von Kindern (Internat, Studium, Lehre), Leben auf verschiedenen Kontinenten
  • kranke Eltern daheim
  • ​Wie beschäftige ich mich?
  • Persönliche (und berufliche) Erfüllung finden, Zeit sinnvoll nutzen
  • Wie präsentiere ich mich? was passt überhaupt zu mir?
  • wie halte ich meine Garderobe übersichtlich, kombinierbar, abgestimmt auf meine Bedürfnisse
  • Relocation und/oder Rückkehr in die Heimat

Ist jetzt die beste Zeit, dass Du dich um Dich kümmerst und das beste aus deinem Ausland-Aufenthalt herausholst?

Ich bin für dich da, online und offline! Ab Juli 2020, aus Beirut wieder  in Bern…

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Bakery Kitchen

Backen ist Leidenschaft und hat einfach Suchtpotenzial. Denn die Möglichkeiten sind unerschöpflich. Hat man einmal damit begonnen, kann man es nicht mehr lassen, weiter mit exquisiten Zutaten zu experimentieren.

speakture GmbH

Wissenstransfer kann ganz schön verzwickt sein. Wissen und Informationen in Bilder übersetzen und so verarbeitbar machen - das macht speakture. Denn: in einer anspruchsvollen Geschäftswelt, deren Komplexität laufend zunimmt, hilft es, Inhalte nicht nur in Wort sondern auch visuell in Bildern festzuhalten. Um den Überblick zu behalten, um Dinge besser zu verstehen und sie sich…