Bayview Boutique Guesthouse | womenbiz

Bayview Boutique Guesthouse

Das Boutique Guesthouse Bayview bietet 7 sehr modern eingerichtete Zimmer mit viel Liebe zum Detail.

  • Seit 30 Jahren lebt Christine Matti in Kapstadt und begrüsst internationale Gäste in ihrem Traumhaus Bayview am Hang direkt unter dem Lionshead. Als fantastische Gastgeberin, die es versteht Menschen ihre Wünsche im Urlaub zu erfüllen, ist sie ein Geheimtipp!
  • Sei es eine Tour in den Winelands zu buchen oder eine Teetime für Golfer zu organiseren. Ihre Passion zum Essen und gutem Wein sind für ihre wertvollen Restaurant- und Weingütertipps unentbehrlich. Christine versteht ihr Handwerk und ist verantwortlich für das Interior Design des ganzen Hauses.
  • Das Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig und liebevoll von ihren Mitarbeiterinnen serviert. Du sitzt an einem langen Tisch drinnen oder draussen und du fühlst dich wie zu Hause. Es ist ein aussergewöhnlicher Ort um zu Relaxen und Urlaub zu machen! Kapstadt und die Umgebung bieten sehr viele Attraktionen und der Way of Life ist einmalig am Western Cap. 
  • Christine und ihre Mitarbeiterinnen freuen sich auf deine Buchung! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Antonia Steiner

01. September 2020 – 21:10

Ich habe Christine Matti im 2001 zum ersten Mal in Tamberskloof Kapstadt getroffen. Seit diesem Zeitpunkt besuche ich sie regelmässig in ihrem fantastischen Boutique Guesthouse um zu Relaxen und Urlaub zu machen. Mein Geheimtipp ist nicht mehr geheim! Ich empfehle Christine seit Jahren und einige aus meinem Netzwerk waren schon bei ihr zu Besuch. Schön, dass sie mit ihrem modernen außergewöhnlichen Guesthouse jetzt auf der Plattform sichtbar geworden ist. Mein Tipp: früh buchen, denn in der südafrikanischen Hochsaison ist sie praktisch immer ausgebucht.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Sandra Gschwend, böörds AG

über mich: Der Traum von der Selbständigkeit hat sich früh in meiner Kindheit entwickelt. Dank meiner Ausbildung zur Floristin sind mir Farben, schöne Designs und Formen stark vertraut. Nach meiner Weiterbildung zur Verkaufsleiterin und vielen wertvollen Erfahrungen in der Arbeitswelt ist nun die Zeit reif, meine Flügel weiter auszubreiten. Mit der Entwicklung vom TÜTENHÜTER habe…

Fachstelle für Ernährungsberatung

Bist du in erster Linie Mama und willst trotzdem dein eigenes Unternehmen führen? Diesen Spagat zu bewältigen ist oft nicht einfach. Ich helfe Unternehmerinnen und Selbstständigen beides mit Spass zu meistern und dabei mit viel Energie, erfolgreich im Leben zu stehen.

Edition Birbaum

HEAR YOUR SOUL - HÖRE DEINE SEELE. Horche in dein Innerstes und beginne, deiner Intuition wieder zu vertrauen. Hole dir deine ureigene Kraft zurück. Zapfe dein Ur-Vertrauen und deine Ur-Kraft an und lerne, wieder auf deine Intuition zu vertrauen. Deine Intuition kennt den Weg. Workshops, Online-Angebote, Blog, Podcast und Coaching - Mach dich stark. Mach…

Buch- und Papierwerkstatt

Die Buchbindeaufträge sind selten geworden. Also gibt es viel Zeit für Neues. Leder und Papier kann ich auch zu Schmuck und Accessoires verarbeiten. Da gibt des fast unendlich viele Möglichkeiten. Und wer gerne selbst kreativ werden möchte, kann einen meiner Workshops besuchen.