Greenlemon-Kitchen - womenbiz

Greenlemon-Kitchen

Mensch – Umwelt – Ernährung – Gesundheit Das sind die Eckpfeiler von Greenlemon-Kitchen. Ayurvedische Konzepte werden individuell, saisonal, regional und wirkungsvoll umgesetzt. In Selflearning-Programmen und Weiterbildungen lernst Du die ayurvedische Ernährung kennen und genussvoll umsetzen. Der Ayurveda geht vom Grundsatz aus, dass jeder Mensch einzigartig ist. Dieser Grundsatz gilt daher auch in allen Online-Programmen und vor Ort-Workshops. Wir arbeiten mit viel Tiefgang, Kreativität und Genuss und erschliessen uns damit ein umfassendes und bewährtes Ernährungs- und Gesundheitssystem. Lass Dich inspirieren von einer faszinierenden, rund 5000 Jahre alten Ernährungs- und Gesundheitslehre, und nimm das Wissen mit, das Dich in Deiner momentanen Lebensphase am meisten bereichert und Deinem Wohlbefinden dient.  Ich freue mich, wenn ich meine Begeisterung und Expertise für Ernährung, Kochen, Ayurveda und Geniessen mit Dir teilen kann! Übrigens: Inspirierenden Lesestoff gibt es in unserem BellingsBooks Verlag. 

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

11. November 2022

L’Art de bien manger – Ein Gespräch mit der Kochbuchautorin Selina Göldi

Selina Göldi ist eine kreative Schafferin mit Geschäftssinn. Ausgewandert von der Ostschweiz ins Burgund, hat sie sich ein wunderbares Refugium geschaffen, von wo aus sie ihren erfolgreichen Blog schreibt und sich mit kulinarischen Höhenflügen genauso beschäftigt wie mit durch Einfachheit bestechender Alltagsküche. Mit ihren Koch-Workshops in allerschönster Umgebung begeistert sie Anfängerinnen und Profiköche gleichermassen. Nun hat sie ihr erklärtes Ziel, bevor sie 40 Jahre alt ist, ein Kochbuch zu schreiben, verwirklicht. Das Resultat kann sich sehen lassen!

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

Verein Fempreneurs

Eine einzigartige Unterstützungsplattform für dich Egal welche Geschäftsidee du Teil- oder Vollzeit umsetzen möchtest, bei Fempreneurs lernst Du Schritt für Schritt, wie Du ein Unternehmen aufbaust und erhältst von erfahrenen Gründerinnen und Gründern direkt anwendbare Unterstützung. Bist du eine Unternehmerin, die ihre Geschäftsidee bereits realisiert hat und schon aktiv auf dem Markt ist? Auch für…