Autoren-Akademie | womenbiz

Unternehmen teilen

Autoren-Akademie

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

Bringe jetzt dein Expertenwissen  oder deine Keynote mit einem professionell umgesetzten Buch ans Licht der Öffentlichkeit

Bist du auch ein Bisschen neidisch, wenn du wieder an eine Buchpräsentation einer deiner Kolleginnen eingeladen wirst und fragst du dich, wieso du dein Buch noch nicht geschrieben hast? Hast du mit viel Aufwand eine tolle Keynote entwickelt und weisst, dass ein eigenes Buch für deine Karriere als Keynote Speaker wichtig ist?

Gehörst du auch zu den Menschen, die mit ihrem Job und ihrem Privatleben so beschäftigt sind, dass immer irgendwie die Zeit fehlt auch noch ein Buch zu schreiben?

Kein Problem. Mit meiner Begleitung gelingt es dir, dein Buch effizient und fachkundig zu schreiben und zu publizieren. Wenn du Keynote Speaker bist und dein Buch nicht selbst schreiben möchtest, auch kein Problem. Ich biete dir auch die Möglichkeit des Ghostwriting an.

Egal, ob du dein Buch selber schreiben oder die Schreibarbeit mir überlassen möchtest: Durch die 1:1-Begleitung sparst du nicht nur eine Menge Zeit, du verdienst dabei noch Geld: Die eingesparte Zeit steht dir ganz und gar für dein Business zur Verfügung.

Du bist Expertin und dein professionelles Sachbuch beweist es.

Für Fragen oder einen Termin für ein unverbindliches Gespräch erreichst du mich entweder unter 052 503 98 09 oder info@autoren-akademie.ch

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

Ariane Costantini

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Petra Rohner

02. April 2020 – 07:07

Ariane Costantini hat mich als Buchcoach bei meinen Büchern „EINFLUSSREICH NETZWERKEN“ begleitet. Sie hat mit viel Gespür für mich und meine Arbeit die passenden Partner gewählt (z.B. Buchcover). Ariane hat mir vermittelt, welche Sicht Leser:innen und Buchhandlungen haben, mit mir die Texte mit diesem Blickwinkel überarbeitet und alles administrative für den Buchdruck organisiert. Deshalb konnte ich mich jederzeit auch auf mein Business konzentrieren. Für mich was dies die richtige Wahl, mein 3. Buch ist in Planung.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Gabrielle Cacciatore-von Mandach

Wie kam es, dass ich als eine passionierte Pferdenärrin und Physiotherapeutin, die die Menschen durch ihre Therapien mit und ohne Pferd bewegt, 2013 das Businessportal womenbiz.ch gegründet habe, dadurch meine grosse Passion lebe und nun Unternehmerinnen bewege, damit diese ihre Ziele erreichen und ihre Visionen umsetzen können?

Bakery Kitchen

Backen ist Leidenschaft und hat einfach Suchtpotenzial. Denn die Möglichkeiten sind unerschöpflich. Hat man einmal damit begonnen, kann man es nicht mehr lassen, weiter mit exquisiten Zutaten zu experimentieren.