Atelier Gabrielle Wyler Coaching Therapie Balance | womenbiz

Unternehmen teilen

Atelier Gabrielle Wyler Coaching Therapie Balance

Das Angebot richtet sich an Alle, die nach einem Coaching oder nach einer Therapie suchen und interessiert sind, über das Gespräch sowie das Handeln und kreative Tun wieder zu ihrer Lebensqualität zu finden. 

  • Wünschen Sie sich einen geschützten Ort und ein unvoreingenommenes Gegenüber?
  • Möchten Sie Ihrem Wohl-Sein Gutes tun? Dem oft hektischen Alltag entfliehen, Innehalten und in die Balance kommen? 

Das Wort Maltherapie assoziiert bei den meisten den Anspruch, bereits kreativ zu sein und „gut“ zeichen und malen zu können.  Alle Menschen können sich über Material, Farben und Formen ausdrücken! Es geht einzig um das Sein während dem Tun. „Nicht können“ gibt es nicht, Individualität hingegen schon.

Diese kunsttherapeutische Methode hilft, Unbewusstes ins Bewusstsein zu bringen, um so Anliegen sicht-, fühl- und wandelbar zu machen. Ich bin mit Passion systemisch-lösungsorientierte Gestaltungs- und Maltherapeutin und bin jedes Mal von Neuem fasziniert, wie wirkungsvoll, hilfreich und wohltuend die Arbeit mit Bildern sein kann.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

FashionVestis.com

FashionVestis.com ist eine Premium Online Boutique für die modische Frau welche sich für nationale und internationale Mode interessiert mit Sitz in Zürich.