art-emotion | womenbiz

Unternehmen teilen

art-emotion

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“ (Pablo Picasso). Authentizität und eine eigene, unverwechselbare Bildsprache, die wenig Vergleichbares findet, charakterisieren meine Kunstwerke. Die Bilder, denen eigene Fotografien zu Grunde liegen, kommen einem Spagat zwischen Fotografie und Malerei gleich. Es sind Impressionen zwischen Traum und Realität. Wesentlich sind dabei Bewegung und Veränderung, Schönheit, Harmonie und Rhythmus. Lichtskulpturen: farbpoetische Kunstwerke Die einzigartige Verbindung von Lichtobjekt und Skulptur macht Licht zum sinnlichen Erlebnis und erzeugt in jeder Umgebung eine Atmosphäre voller Stil und Klasse sowie ein harmonisches Raumklima.  Die Leuchten sorgen für Wohlbefinden und sind für mannigfaltigen Einsatz geeignet: Wohnräume, Hotellerie, Empfang, repräsentative Räume, Banken, Gesundheits- und Therapiebereich, Feng Shui. Passend zur Situation und Befindlichkeit lassen sich die Farben verändern. Mehr über mich und meine Werke erfahren Sie auf meiner Website www.art-emotion.ch  Dort sind auch meine Kunstausstellungen aufgeführt. Ich freue mich über persönliche Anfragen und Kontakte.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen

jmutzner.com

Als Marketing und Vertriebs Expertin unterstütze Geschäftsleute, den Verkaufserfolg nachhaltig zu steigern, bestehende Projekte zu aktivieren oder neue Ideen voranzutreiben.