architekturbüro ars tectandi | womenbiz

architekturbüro ars tectandi

Unser Ideal ist es, die Dinge so einfach zu gestalten, dass sie inhaltlich und zeitlich Bestand haben. Ein Haus sollte durch seine Funktionen bestechen und eine Hülle für die Menschen darstellen, die es bewohnen, bzw. mit Leben füllen……

Dabei ist es wichtig, dass die vielfältigen Veränderungen im Leben in jedem Gebäude „Platz“ finden, so dass eine langlebige Nutzung möglich ist. Es ist immer wieder eine große und interessante Herausforderung, eine schlüssige Konzeption – bezogen auf Grundstücksparameter, Form, Funktion, Wandelbarkeit und Farbe – mit den Wünschen und Vorstellungen des Bauherrn abzustimmen und umzusetzen….

Auch die Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien ist uns bei der Realisierung Ihres Gebäudes sehr wichtig. Hierbei ist der Einsatz von umweltverträglichen und gegebenenfalls nachwachsenden Baustoffen von großer Bedeutung. Unsere größte Leidenschaft ist die Holzmassivbauweise mit leim- und metallfreien Wand- und Deckenelementen.

Die Frage nach dem Preis für ein Gebäude sollte nicht pauschal zu Grunde gelegt werden. Wichtig ist die persönlichen Werte der Bauherrenschaft in einer abgerundeten Planung  zusammen zu tragen, so dass Wichtiges realisiert wird und Kosten mit weniger Wichtigem reduziert werden können.

Wir sollten bei all unseren baulichen Vorhaben an unsere Welt denken, die wir mit unseren Gebäuden gestalten …. und dabei auch immer die Auswirkung für folgende Generationen im Blick behalten und wertschätzen!

Probewohnen und die Kraft der gebäudegewordenen Natur spüren können Sie in unserer Ferienwohnung www.sinnvoll-wohnen.de

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung

Weitere Frauenunternehmen

Fabienne In-Albon

Als ehemalige Profi-Golfspielerin und Teilnehmerin der Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio weiss ich, was es heisst, auf Knopfdruck Höchstleistungen zu erbringen. Ich weiss aber auch, wie es sich anfühlt, am Tiefpunkt zu sein und dennoch die Motivation und Energie zu finden, um wieder aufzustehen und weiterzukämpfen.

Treuhand Germann

Unser Treuhandbüro ist zielorientiert, persönlich und flexibel. Bei uns steht der Kunde im Fokus. Wir bieten deshalb Dienstleistungen an, welche sich an die Kundenbedürfnisse anpassen. Auf unserer speziell für die KMU-Betriebe konzipierten Website www.infokmu.ch schalten wir laufend neue Beiträge auf, damit sich unsere Kunden jederzeit über einzelne für sie relevante Themen informieren können.

phberatung

Mit Emotionalität zu Klarheit und Erfolg. Mutig neue Wege gehen! Meine Motivation: Türen öffnen und Zukunft gemeinsam gestalten! Beratung / Training / Business-Coaching Change - Management / Organisationsentwicklung Projekt- / Transformationsbegleitung Netzwerken / Kommunikation