antonia management gmbh - womenbiz

antonia management gmbh

Du bist Unternehmerin und willst dein Business erfolgreich sichtbar machen, um neue Kunden und mehr Einkommen zu erzielen? Digitalisiere dein Business und du wirst online sichtbar! Du wünschst dir einen planbaren Zugriff auf NeukundInnen, mit denen du gerne zusammenarbeitest, ohne den Prozess dem Zufall zu überlassen? Vielleicht bis du auch offline unterwegs und willst die Chance packen nun online richtige durchzustarten, jedoch fehlt dir die konkrete Schritt für Schritt Anleitung für deinen Alltag. Habe den Mut, komme ins TUN und kontaktiere mich! Die Entscheidung liegt bei Dir. Werde persönlich! www.antonia.ch

Lageplan

Events

Info-Zoomcall Retreat für Unternehmerinnen vom 13.6. – 17.6.2022 in Andalusien

Deine Pause vom Alltag - weil du es dir wert bist! Vom 13.6 - 17.6.2022 machen wir mit selbständigen Unternehmerinnen unseren gemeinsamen Retreat inmitten in der Natur in Andalusien. 

Brigitte und ich freuen uns auf eine inspirierende verbindende und praktische Woche, die dich und dein Business dank einem Perspektivenwechsel weiterbringt. Wenn Dich diese Auszeit interessiert,…

Perfect Dinner for Love mit Barbara Balldini

Perfect Dinner for Love mit Barbara Balldini Kabarettistin Genuss, Liebe und Lachen passen perfekt zusammen: ein Fest für die Sinne. Eine köstliche Mahlzeit ist ein wundervoller Anlass, Gespräche zu teilen, gemeinsam zu lachen und eine schöne Zeit zu verbringen.

Neuste Magazin-Beiträge

18. Januar 2021

Heute sehe ich als Vernetzerin das grosse Bild

„Sag was du willst!“ Das waren die Worte meines Vater. Sein Ratschlag an mich war: „Was immer du willst, du musst es sagen, denn niemand kann es dir von der Stirn ablesen.“ Er sollte Recht behalten. Denn dieser Satz begleitet mich wie ein Mantra schon mein ganzes Leben.

Vernetzen - Netzwerken - Social Media
29. Oktober 2020

360° Sichtbarkeit!

@Antonia Steiner Business Mentorin und Vernetzerin Ich klopfe oft an und öffne Türen, obwohl ich noch nicht genau weiss, wie […]

1. Mai 2019

Von der Küche in die Welt des Eventmanagements

Verhandlungsgeschick als langjährige Einkäuferin. Ein vielschichtiges Netzwerk als Start-up-Promotorin. Und als gelernte und leidenschaftlicher Koch ein Blick fürs Wesentliche, jedoch auch Innovative: Das Mise en Place der Event-Organisatorin Antonia Steiner stimmt, um stimmige Anlässe zu managen – vom Rezeptieren, Rüsten, Zubereiten bis zum Nachtisch.

womenbizAdvisor

– schreiben für dich

29. Mai 2020 – 09:33

Wenn eine ihr Metier versteht, dann Antonia! Wer mit ihr zusammenarbeitet, kriegt einen top Service. Antonia arbeitet präzise und professionell. Sie ist verlässlich und obendrauf immer ehrlich mit dir. Mit Kritik hält sie sich nicht zurück, aber die ist immer sachlich und konstruktiv und bringt dich weiter. Im Gegenzug läuft Antonia für dich die Extrameile, denn sie will immer das Beste für dich. Mit halben Sachen gibt sie sich nicht zufrieden.

Gaby Cacciatore – womenbiz ag

08. Dezember 2019 – 19:42

Ich arbeite mit Antonia seit einigen Monaten zusammen. Sie hat ein strukturiertes, breit vernetztes Denken, hat eine klare Ausdrucksweise, ist verbindlich und handelt proaktiv. Sie gibt spannende Inputs und die Arbeit mit ihr macht gleichzeitig viel Spass! Herzlichen Dank, Antonia!

Sandra Rogger

05. Dezember 2019 – 07:42

Ich schätze die langjährige Zusammenarbeit mit Antonia sehr. Sie ist zuverlässig, strukturiert und bringt die Dinge auf den Punkt. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Offenheit und Effizienz.

Barbara Stauffer – humor-training

17. Mai 2019 – 06:06

Antonia unterstützt mich als Humortrainierin mit viel Phantasie, Kreativität und Hingabe. Unsere Zusammenarbeit ist sehr freundschaftlich, unkompliziert und doch verbindlich, effizient. Ich schätze die wertvollen Inputs meiner engagierten Managerin sehr und lerne immer wieder viel dazu. Danke, Antonia! Grüsse, Barbara Stauffer

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Ming Agentur (gültig solange Vertragsdauer)

Weitere Frauenunternehmen

Coaching – L’Art de la Transformation

Wenn du hart arbeitest, während dein PRIVATLEBEN in Gefahr ist, wenn die Dinge ziemlich gut laufen und es sich trotzdem "leer" anfühlt, wenn du KLARHEIT brauchst, wenn du aus Stolpersteinen auf dem Weg eine Treppe zum ERFOLG bauen willst, dann freue ich mich, der Katalysator deiner Exzellenz zu sein

DELANCE Swiss Watches for Women

Die DELANCE Uhr: personalisierte Uhr für die Frau Diese ganz besondere magische Uhr, die immer gleichwährend und jedoch einzigartig ist, spiegelt diskret die einmalige Geschichte ihrer Trägerin wider. In Form einer Raute, die das universale Lebenssymbol darstellt, ist die Uhr von der Spirale der Unendlichkeit umgeben, die Norden und Süden verbindet. Damit einhergehend werden Weiblichkeit…

MUT Manufacture GmbH

Hier findest du deinen neuen, einzigartigen Begleiter im Businessalltag, in der Freizeit, auf Reisen und zum Abendevent. Wir produzieren Handtaschen und Accessoires aus Leder mit dem gewissen Etwas. Lassen dich von unserem Label aus Luzern mit Produktion auf Bali inspirieren und sei genauso begeistert von den Designs wie wir es sind.