Angels Landing Massage Studio | womenbiz

Unternehmen teilen

Angels Landing Massage Studio

Mein Name ist Nicole Huber-Braendli, ich bin glücklich verheiratet und Mami von zwei schulpflichtigen Kindern.

Im Jahr 1996 begann ich meine Ausbildung zur ganzheitlichen Fussreflexzonen-Therapeutin bei der Ching-Lo ganzheitliche Gesundheitsschule Iff in Bösingen. Fasziniert von der Wirkungsweise dieser Therapieform reihten sich im Anschluss viele Weiterbildungen in Bachblüten, Farben, Wickeltechniken nach Maya Thüler sowie energetische Rückenmassage zu meiner Basisausbildung.

In dieser Zeit lernte ich die basischen Produkte von Peter Jentschura kennen und war begeistert von der Philosophie und der Wirkungseise des Dreisprungs der Entschlackung. Bis heute bin ich keinen vergleichbaren Produkten begegnet und arbeite immer noch mit Elan damit.

Nachdem ich bereits 1992 während eines Australien-Aufenthaltes von meiner japanischen Mitbewohnerin in die Welt des Reiki eingeführt wurde, erhielt ich Ende 2009 die Einweihung in die Reiki-Meisterschaft.

 

Die Engel-Symbole & Engel-Essenzen von Ingrid Auer begleiten mich seit einigen Jahren sowohl privat wie auch in meiner therapeutischen Arbeit. Diese energetisch wertvollen Werkzeuge aus der geistigen Welt unterstützen mich in meiner Arbeit und helfen mit, allfällige Blockaden in den vier Ebenen (Gedanken, Körper, Gefühle, Seele) aufzulösen.

Gerade die Kinder der neuen Zeit reagieren dankbar auf die Arbeit mit diesen spirituellen Hilfsmitteln, also mit den energetisierten Symbolen und Essenzen.

Seit August 2016 bilde ich mich zur spirituellen Entwicklungsbegleiterin für Kinder und Jugendliche weiter. Diese Fortbildung werde ich anfangs April 2017 abschliessen.

Ich arbeite sehr intuitiv und spüre mit Hilfe meines Pendels vor jeder Behandlung in mein Gegenüber hinein. Es ist mir wichtig, auf der richtigen Ebene anzufangen, um eine Überforderung des ganzen Systems zu vermeiden.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

 

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

10. August 2019

EasyGov.swiss vereinfacht die Bürokratie für KMU

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer wünschen sich, dass der Austausch mit den Behörden einfacher wird. Mit EasyGov.swiss, dem Online-Schalter für Unternehmen, tragen Bund, Kantone und Gemeinden diesem Wunsch seit 2017 Rechnung.

Wachstum womenbiz Unternehmerinnennetzwerk
4. August 2019

600 Mitglieder bei womenbiz!

Wusstest du schon, dass wir seit dem 19. Juli 2019 bereits 600 Mitglieder bei womenbiz haben? In den letzten 14 […]

Bewertungen

Bis jetzt wurden keine Bewertungen geschrieben.

Neue Bewertung verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Antonia Management

Weitere Frauenunternehmen