Active Integration GmbH | womenbiz

Active Integration GmbH

Was macht echtes soziales Engagement aus und ist nicht nur eine Ansteckbrosche am Revers?

Mut, zum Engagement zu stehen, persönliche Überzeugung und das Interesse an nachhaltiger Wirkung sehen wir als wichtige Voraussetzungen. Wir bringen Ihr innovatives Projekt mit Persönlichkeit, Herzblut, Erfindergeist sowie mit dem nötigen Durchhaltewillen zum Rollen. Unsere Passion liegt darin, Sie mit viel Fingerspitzengefühl von der Ideenfindung bis zur Umsetzung zu begleiten. Unser Angebot beruht auf den Pfeilern Projekt- und Evententwicklung, Botschaftervermittlung und Moderation. Wir sind auch für Vorträge und Speaks in den Bereichen Resilienz, Motivation, Umgang mit Schmerz und Gleichstellung eine starke Partnerin.

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Werbung
Bjoorn Events

Weitere Frauenunternehmen

phberatung

Mit Emotionalität zu Klarheit und Erfolg. Mutig neue Wege gehen! Meine Motivation: Türen öffnen und Zukunft gemeinsam gestalten! Beratung / Training / Business-Coaching Change - Management / Organisationsentwicklung Projekt- / Transformationsbegleitung Netzwerken / Kommunikation

Fachstelle für Ernährungsberatung

Bist du in erster Linie Mama und willst trotzdem dein eigenes Unternehmen führen? Diesen Spagat zu bewältigen ist oft nicht einfach. Ich helfe Unternehmerinnen und Selbstständigen beides mit Spass zu meistern und dabei mit viel Energie, erfolgreich im Leben zu stehen.

Dreierlei Susanne Merz

Als Aufräumcoach/Professional Organizer untertütze ich meine Kunden im Bereich Aufräumen, Entrümpeln, Ordnung schaffen. Der Fokus beim Aufräumen halte ich auf dass Behalten was Freude bereitet und nicht auf Minimalismus. Dank Tipps und Tricks mit Ordnungssystemen und Ordnungsroutinen zeige ich wie die Ordnung gehalten werden kann und so mehr Zeit für die Arbeit, Familie und Freunde…