Die online AufräumQueen | womenbiz

Die online AufräumQueen

Hi, ich bin Mylène – deine online Aufräum- und MindsetQueen! 👑

Wer bin ich, was heisst das konkret und vor allem, was hast du davon, dass es mich gibt?

Mylène Nicole Alt ist die online Aufräum- und MindsetQueen und begleitet Business-Ladies auf der ganzen Welt seit 2009 mit ihrer Aufräum Academy vom heimischen Chaos zur Wohlfühl-Oase. Dass zeitgleich auch Liebesleben, Business und Kontostand ihrer Kundinnen wie von selbst erblühen, überrascht nach dieser über 12-jährigen Erfolgsstory wohl niemanden mehr. Aufräumen im Kopf kennt halt keine Grenzen. Und für alle, die ihre äussere Ordnung bereits erschaffen oder eh im Griff haben, gibt‘s die Mindset Academy. Den Ort, wo alle deine Wünsche wahr werden. Der jüngste Wurf ist die Genuss pur Academy – 2 Tage live mit Mylène im Appenzellerland (CH). Ich freue mich unendlich auf dich. Aufgeräumte Grüsse Mylène

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Corino GmbH

Gorilla-Gebrüll ist nicht Ihre Art der Kommunikation? Sie wünschen sich einen authentischen Unternehmensauftritt für On- und Offline, der mit leisen Tönen ins Schwarze trifft? Mit Herz und Verstand berate ich Schweizer KMU in der Unternehmenskommunikation, kreiere identitätsstiftende Texte für Website, Firmenbroschüre, Flyer, Newsletter, Blog etc. und kleide persönliche Geschichten als Ghostwriterin in treffende Worte.

Frauenakademie Luzern

In der Frauenakademie Luzern möchten wir Frauen ganzheitlich stärken – an Geist, Körper und Seele. Als Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung bieten wir in Heilungs- und Wachstumsprozessen Unterstützung, Begleitung und Austausch für Frauen jeden Alters. Frauenakademie Luzern - wir sind die erste Adresse, wenn es um Frauen geht!