Mylène Nicole Alt Coaching | womenbiz

Mylène Nicole Alt Coaching

Für immer aufgeräumt? Zu schön, um wahr zu sein?

Du träumst von einem gemütlichen Zuhause? Du hast schon alles probiert und so richtig die Schnauze voll von 08/15-Tipps?

Null Bock, die Kleider nach Farben zu sortieren, die Socken fein säuberlich hochkant zu rollen oder deine Möbel nach dem Kompass auszurichten, damit die Energie endlich fliesst und du in die Pötte kommst? Oder sich dein Gerümpel wie durch Zauberhand vom Acker macht? Kann ich verstehen. Würde mich auch mächtig angurken. Ist auch gut so. Es geht nämlich viel einfacher. Aufräumen beginnt im Kopf. Und dort, wo bei den andern der Spass aufhört, fängt er bei mir tatsächlich an.   Komm‘ jetzt in meine Facebook-Gruppe und kreiere dir ein Leben voller Leichtigkeit und Übersicht: Gruppenbeitritt beantragen   Hast du vielleicht Lust, dir vorher noch meine 10 gratis AufräumTipps zu sichern: Her mit den 10 Tipps!   Mehr zu mir und meiner Passion findest du auf https://aufraeumqueen.com.   Aufgeräumte Grüsse & bis bald Deine online AufräumQueen Mylène

Lageplan

Events

Keine bevorstehenden Events dieser Unternehmerin verfügbar.

Neuste Magazin-Beiträge

Keine Beiträge dieser Unternehmerin verfügbar.

womenbizAdvisor

Bis jetzt wurden keine Bewertungen im womenbizAdvisor geschrieben.

Neue Bewertung im womenbizAdvisor verfassen

Neue Nachricht senden

Weitere Frauenunternehmen

Raum zum Leben – Home Organizing

Als Geschäftsleiterin von Raum zum Leben - Home Organizing begleite und berate ich Menschen bei Ihren Wohn- und Ordnungsprojekten, um das Optimalste aus ihrem Zuhause zu holen. Gemeinsam geben wir Ihrem Leben neuen Raum! Als Professional Organizer und Wohnstylistin bin ich im ganzen Kanton Bern unterwegs und biete verschiedene Coaching-Packages an. Zudem gibt es neu…

Athena Wisdom Institute AG

AWI AG ist eine Trainings- und Well-Being-Institution, die sich zum Ziel gesetzt hat, Gleichheit, Diversität und Inklusion nachhaltig zu fördern. Unsere Vision ist es, eine Welt zu schaffen, in der die ethischen Werte und die Weisheit jedes Einzelnen darauf abzielen, das Wohlbefinden aller zu fördern und zu erhalten.