ZEIG-DICH-JAHR – das besondere Mentoringprogramm für selbstständige Frauen | womenbiz

ZEIG-DICH-JAHR – das besondere Mentoringprogramm für selbstständige Frauen

Veröffentlicht am 21. August 2020

ZEIG-DICH-JAHR – dein Sichtbarkeitsjahr

1 Jahr Fokus auf deine Sichtbarkeit und deinen Erfolg. Lebe ein erfüllendes Business. Erschaffe deine Selbstständigkeit auf weibliche Art. Sei wirtschaftlich erfolgreich und zugleich wirksam in der Welt!

Wie das geht? 😎 Das zeigen wir dir! 😀

Dein Leuchten

Gehe ein Jahr für dein Leuchten, für mehr Sichtbarkeit und mehr Erfolg. Lass dich von mir und meinem Team begleiten und erhebe dich in dein Next Level – egal, wo du aktuell stehst (da geht noch was 😉)! Oder starte durch, wenn du Anfängerinnen bist.

Mach dein Business auf authentische und auf deine ureigene Art sichtbar. Gehe einen weiblichen Weg der Selbstständigkeit, um erfüllt und erfolgreich zugleich zu sein. In diesem Mentoringprogramm ZEIG-DICH-JAHR lernst du alles, was du dazu brauchst. 🙏

Know-how

Was du dazu an Wissen brauchst – zu einer suchmaschinenoptimierten Website, zum Verkaufen und Launchen, zu organischer Reichweite auf Facebook, zu Grafik/Design und deinem optischen Auftritt, zu technischen Herausforderungen, zu authentischem Marketing und vielem mehr – das lernst du hier.

Und … du gehst hier durch deinen integral-spirituellen Transformationsprozess zur sichtbaren Erfolgsfrau und wir begleiten, unterstützen und fördern dich bei jedem deiner Schritte.

Individuell. ✅ Klar. ✅ Kraftvoll … und magisch 😍

Lebe dein Herzensbusiness. VOLL!

Methoden

Circa 1 x pro Monat gibt es ein Online-Meeting mit Input live von mir sowie 6 Sharing-Meetings online, in denen wir live vor der Gruppe eine individuelle Beratung mit einer Frau zur Website oder Facebook Fanpage machen. Und es finden 4 Open Space Meetings zum freien Austausch und für deine Fragen live online statt. Pro Monat erscheint ein Lern-Video mit Workbook, das mit reichlich Inhalt zur Umsetzung gefüllt ist.

4 Regionaltreffen live in Deutschland bieten die Möglichkeit, sich real zu vernetzen. Darüber hinaus bilden sich während des Jahres auch Erfolgsgruppen, Buddys, die zusammen lernen und umetzen usw. Auch aus der Schweiz! 🙂

Gruppe

Wir freuen uns auf eine neue Online-Gruppe an selbstständigen Frauen, die zu einem Netzwerk der Fülle und Wunder erblüht. Denn DAS ist das eigentliche Geheimnis des Zeig-dich-Jahres: diese zauberhafte Gruppe, in der so viel mehr möglich ist, als du jetzt glaubst. Dieses Gruppe ist das Herzstück des ZEIG-DICH-JAHRES, weil hier Wertschätzung und Unterstützung, Stärung und Transformation im Frauenkreis gelebt wird. Sei DU ein Teil davon!

In dieser Facebook-Gruppe fördern wir dich und geben dir individuelles Feedback zu jeder deiner Fragen. Du hast hier immer eine Ansprechpartnerin, die meiste Zeit mich – 365 Tage! Ich gebe all meine Power, mein Wissen, meine Liebe und meine individuelle Förderung für dich als sichtbare Erfolgsfrau hier hinein.

Team

In meinem Team sind außer mir – Super Sabine, Sichtbarkeitsmentorin für selbstsständige Frauen, SEO-Expertin, Autorin und Speakerin – auch Denisa Loredana Vadala, Krisenbegleiterin, Enneraom-Therapeutin und Drachenfrau bei https://www.arsproanima.de , sowie Sava Krink, Grafik- und Web-Designerin, WordPress-Spezialistin und Illustratorin  (sowie bei Bedarf weitere Teamfrauen).

Wir rufen alle selbstständigen Frauen, die sich wahrhaftig sichtbar machen wollen und für ihren Erfolg und die Fülle mit ihrem Herzensbusiness gehen möchten. Wir sind bereit für dich. Wenn du es auch bist, dann melde dich an!

Wir freuen uns auf DICH!

Weitere Details / Tickets

Event-Details

01. November 2020 – 00:00 Uhr
31. Oktober 2021 – 00:00 Uhr

Event teilen

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Weitere Events

womenbiz Lunch Time Zürich 11.02.2021

Die etwas andere Art der Mittagspause: LUNCH TIME kombiniert unkonventionelles Networking mit Auftrittsgelegenheiten und gemütlichem feinem Essen. Eine Mittagspause vollgepackt mit Inspiration und neuen Kontakten!