Workshop: Leichter Wohnen – The Home Detox | womenbiz

Workshop: Leichter Wohnen – The Home Detox

In diesem Home Organizing Kurs erhältst du wertvolle Tipps, Anregung und Motivation für dein persönliches Ordnungs- und Organisationsprojekt.

Details zum Workshop:

  • Gründe für Unordnung und Chaos
  • Nachhaltige Ordnungs- und Organisationsroutinen
  • Warum uns Aufräumen gut tut (Home Detox)
  • Praktische und persönliche Tipps, wie du es bei dir Zuhause umsetzt
  • Wie du dich leichter von Sachen trennst und mit deinem Ordnungs-Projekt durchstartest
  • Checkliste zum 5-Schritte-Vorgehens-Plan
  • Follow-up E-Mail

Ort:

Der Workshop findet in einem kleinen und inspirierenden Rahmen in den Räumlichkeiten von Styled & Staged GmbH in Lohn-Ammannsegg statt. Die Ortschaft befindet sich zwischen Solothurn und Burgdorf und ist mit dem Zug oder mit dem Auto gut erreichbar.

Datum:

Donnerstagabend, 2. September 2021, 18.00 bis 21.00 Uhr

Anmeldung:

Melde dich gerne auf meiner Homepage bei «Workshops» unter www.raum-zum-leben.ch/workshops an oder schreibe mir eine Email an claire.dove@raum-zum-leben.ch

Kosten inkl. Kursmaterial und Apéro:

CHF 120.– Normalpreis

CHF 108.– womenbiz Members / 10% Rabatt, Code angeben: womenbiz

Ich freue mich auf dich!

Claire Dové

Raum zum Leben – Home Organizing – Zert. Professional Organizer FO und Workshopleiterin

Webseite : www.raum-zum-leben.ch
E-Mail: claire.dove@raum-zum-leben.ch
Instagram: @raumzumleben
Newsletter: www.raum-zum-leben.ch/newsletter

Weitere Details / Tickets

Event-Details

02. September 2021 – 18:00 Uhr
02. September 2021 – 21:00 Uhr

Event teilen

Flyer

Flyer

Veranstalterin

Weitere Events

Kraftquelle „Inneres Kind“

In diesem Seminar stellen wir durch Meditationsreisen den Kontakt zum Inneren-Kind her. Es steht für den emotionalen Anteil in uns. Es bezeichnet und symbolisiert die gespeicherten Gefühle, Erinnerungen aus der Kindheit. Man rechnet die ganze Bandbreite an intensiven Gefühlen, wie Freude, Glück, Intuition, Neugierde, aber auch das Gefühl von Verlassenheit, Traurigkeit, Angst oder Wut dazu.

„Heiltrance“ – Wenn Körper, Geist und Seele wieder in Gleichklang kommen, spricht man von Resonanz

Während diesem Tag lassen wir den Leistungs- und Erwartungsdruck hinter uns und erlauben uns, einfach zu sein. Ich führe Sie in einen tiefen körperlichen und geistigen entspannten und bewertungsfreien Zustand. Dieser hypnotische Heilschlaf erlaubt es dem Organismus, sein Spannungsniveau wieder herunterzufahren, den Stresshormonspiegel zu senken, das Immunsystem zu aktivieren, sowie das Nervensystem zu begünstigen.

womenbiz Sommer Appetizer Basel 25.08.2021

Der Sommer Appetizer ist DER Sommerevent von womenbiz im Sommer 2021. Freue dich auf ein entspanntes Ambiente, sommerliche Köstlichkeiten und eine Podiumsdiskussion zum Thema «Von 0 auf 100 als Unternehmerin» .