womenbiz Special Lunch Time @ The Dolder Grand, 21.06.2022 - womenbiz

womenbiz Special Lunch Time @ The Dolder Grand, 21.06.2022

**Ausgebucht!**

Am 21. Juni findet eine ganz spezielle Lunch Time statt, die sich für einmal komplett dem Networking widmet! Ganz ohne Referat stehst du als Female Entrepreneur im Zentrum.

Und genau so speziell wie der Event selbst ist auch die Location: Das Restaurant Saltz @ The Dolder Grand, hoch über den Dächern von Zürich! Das Restaurant Saltz, entworfen vom Künstler Rolf Sachs, besticht durch sein gemütliches und zuweilen theatralisches Ambiente und ist mit 14 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet. Das von Chef à la Carte Julian Mai kreierte Menü steht für schnörkellose Schlichtheit, dem eine ungekünstelte, urbane Perspektive zugrunde liegt. Dabei setzt er vor allem auch auf Spezialitäten und Zutaten aus der Region.

Du möchtest diese spezielle Netzwerkgelegenheit in kleinem feinem Rahmen nutzen um neue Kontakte zu knüpfen und dich und deine Marke zu promoten? Dann sichere dir einen von nur 20 Plätzen! Wir freuen uns auf dich!

Gaby und die Ladies von womenbiz


Programm

Begrüssung durch womenbiz Geschäftsführerin Gabrielle Cacciatore-von Mandach
Pitch Runde
Mittagessen und freies Netzwerken
Hausführung durch das Dolder The Grand für Interessierte in kleinen Gruppen
Dessert & Kaffee

Event Details

Deine Anmeldung beinhaltet:

  • Vorspeise / Hauptgang / Dessert
  • Wasser während des ganzen Events
  • 1 Kaffee oder Tee
  • Führung durchs The Dolder Grand (optional)

Datum
Dienstag, 21. Juni 2022

Zeit
11.30 – 14.00 Uhr

Ort
Restaurant Saltz
Kurhausstrasse 65
8032 Zürich

Preis
womenbiz Member: CHF 55.00 (Nur eingeloggt buchbar)
Non-Member: CHF 65.00

Anmeldung
Bis spätestens am Freitag, 17. Juni 2022, 18.00 Uhr via Anmeldeformular unten. Es sind nur 20 Tickets für diesen Event verfügbar.

Eine Abmeldung berechtigt nicht zu einer Rückerstattung. Das Ticket kann auf eine andere Person übertragen werden.

Das Anmeldekontingent wurde bereits erreicht. Bitte kontaktiere den Veranstalter für weitere Auskünfte.

Event-Details

21. Juni 2022 – 11:30 Uhr
21. Juni 2022 – 14:00 Uhr

Kosten

CHF 65.00 pro Person
CHF 55.00 pro Person (Premium-Mitglied)

Event teilen

Veranstalterin

Weitere Events

Humortraining – online

Wir trainieren den Sinn für Humor mit praktischen Übungen. Wir fördern die Fähigkeit zum Spiel mit Worten und Ideen, die Fähigkeit Erheiterung auszudrücken und über sich selbst zu lachen. Ausserdem erfährst du, wie Humor in die Theorie von positiver Psychologie und Resilienz eingebettet ist und wie damit deine sozialen Bindungen gestärkt werden.