womenbiz Sommer Appetizer Basel 25.08.2021 | womenbiz

womenbiz Sommer Appetizer Basel 25.08.2021

Der Sommer Appetizer ist DER Sommerevent von womenbiz im Sommer 2021. Freue dich auf ein entspanntes Ambiente, sommerliche Köstlichkeiten und eine Podiumsdiskussion zum Thema «Von 0 auf 100 als Unternehmerin» mit Nubya, Dr. Martina Vogel und Silvia Capraro.

Mit dem Podiumsgespräch möchten wir die Teilnehmerinnen dazu ermutigen, ihren ganz persönlichen Weg zu gehen, ihre Ziele zu verfolgen und ihre Visionen umzusetzen – egal, ob sie noch in den Startlöchern stehen oder schon erfahrene Businessfrauen sind.

Bewusst haben wir uns deshalb dazu entschieden, eine Startup Unternehmerin, eine Unternehmerin mit langjähriger Erfahrung sowie eine prominente, selbständige Frau gemeinsam auf die Bühne zu holen. Drei verschiedene Persönlichkeiten, drei verschiedene Geschichten, unterschiedliche Ideen und unterschiedliche Zukunftsbilder. Eine interessante Podiumsdiskussion zu «Von 0 auf 100 als Unternehmerin» ist garantiert!

Wir freuen uns schon jetzt, euch in Basel begrüssen zu dürfen!

Brillante Grüsse

Gabrielle Cacciatore-von Mandach und Karin Bjöörn, womenbiz Ambassadorin, BJOORN Events


Ablauf

18.00 Eintreffen & Begrüssungsdrink mit Häppli
18.30Offizielle Begrüssung durch Gabrielle Cacciatore- von Mandach und Karin Bjöörn
18.45Podiumsdiskussion zum Thema «Von 0 auf 100 als Unternehmerin» mit Nubya, Dr. Martina Vogel und Silvia Capraro
19.30Abendessen mit Impulsreferat von Daniel Schüpbach, Vontobel
21.45Verabschiedung
22.00Ende des Events

Die Podiumsgäste

Nubya

Nubya singt Pop, Soul, Jazz und Gospel und zählt zu den populärsten Schweizer Sängerinnen. Bereits im Alter von sieben Jahren begann sie mit Klavierunterricht, wechselt jedoch mit 17 zum Gesang. Nach bestandener Matura studiert sie für ein Jahr Jazzmusik an der «New School» in New York.

Kurz nach ihrer Rückkehr nach Basel begann sie ihre ersten Songs zu produzieren, worauf sie angefragt wurde, für Whitney Houston im Hallenstadion in Zürich das Konzert zu eröffnen. Eine Woche danach unterschreibt ihren ersten Plattenvertrag.

Es folgen 5 Alben und die Moderation eines TV-Formates auf TV 3, das sie endgültig bekannt macht. Sie bestreitet seither Touren in der Schweiz und Deutschland und liebt es auch bei Projekten als Gaststar dabei zu sein, wie z.B. bei Night of the Proms, der Jubiläumstour des Circus Knie, Divamix oder auch der 3 Sat TV-Serie „Tonspur – Soundtrack deines Lebens“.

Diesen März erschien ihre Single «Rebel», der Vorbote ihres 6. Studio-Albums, welches im Frühjahr 2022 erscheinen wird.

nubya.com

Dr. Martina Vogel

Martina Vogel ist Gründerin und geschäftsführende Inhaberin der Basler Kommunikationsagentur comm.versa GmbH – agentur für kommunikation.

Sie ist promovierte Politik- und Kommunikations-wissenschaftlerin und arbeitet seit 15 Jahren in der Kommunikationsbranche. Nebst ihrer Beratungstätigkeit doziert sie an verschiedenen Hochschulen (u.a. Universität Zürich und Hochschule für Wirtschaft Zürich) und engagiert sich ehrenamtlich im Vorstand des Vereins Familycare Basel.

Martina hat vor zehn Jahren das Programm «Ladies’ Speech» ins Leben gerufen, welches individuelle Workshops und Coachings mit dem Ziel anbietet, Frauen in ihren kommunikativen Kompetenzen zu stärken und ihnen jene Skills zu vermitteln, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein.

commversa.ch

Silvia Capraro

Silvia ist Online-Marketing-Spezialistin und hat sich zur Aufgabe gemacht als Online-Marketing-Coach ihr Wissen dort zu vermitteln, wo ihr Herz sowohl beruflich als auch privat schlägt: In den Bereichen Sport, Sportfachhandel sowie Active-Lifestyle und Outdoor.

In ihrer Arbeit schlägt sie die Brücke zwischen online und offline und hilft damit ihren Kunden, ihr Online-Marketing erfolgreich in ihr stationäres Geschäftsmodell zu integrieren.

Ihr Coaching-Modell ist eine Mischung zwischen selbständiger Erarbeitung von Aufgaben und einer nahen 1:1-Begleitung gestaltet. Silvia gibt ihren Kunden die für sie und ihr Unternehmen relevanten Tools zur Hand, damit diese selbständig und unabhängig ihr Off- sowie Online-Marketing planen und umsetzen können.

silvia-capraro.ch


Event Details

Deine Anmeldung beinhaltet:

  • Vorspeise / Hauptgang / Dessert
  • Willkommensdrink
  • 1 Glas Wein
  • 1 Kaffee oder Tee
  • Wasser und Mineralwasser während des ganzen Events
  • Podiumsdiskussion
  • Goodie Bag

Datum
Mittwoch, 25. August 2021

Zeit
18.00 – 22.00 Uhr

Ort
Restaurant Schützenhaus Basel
Schützenmattstrasse 56
4051 Basel

Preis
Premium Member: CHF 85.00 (Nur eingeloggt buchbar)
Basic Member: CHF 95.00
Non-Member: CHF 95.00

Fotos
Annemarie Gygax

Anmeldung
Bis spätestens am 22. August 2021, 18.00 Uhr via Anmeldeformular unten.

Wichtig
Bitte Menüoption anwählen und eventuelle Allergien in den Kommentaren erfassen.


Event Partner

Event-Details

25. August 2021 – 18:00 Uhr
25. August 2021 – 22:00 Uhr

Kosten

CHF 95.00 pro Person
CHF 85.00 pro Person (Premium-Mitglied)

Anmelden

Event teilen

Flyer

Flyer

Veranstalterin

Event-Anmeldung

Anmeldeschluss am 22. August 2021 - 18:00 Uhr
  • Nicht angemeldet

  • Falls du womenbiz Member bist, dann logge dich zuerst ein um von allfälligen Mitgliederkonditionen zu profitieren.

Weitere Events

„Heiltrance“ – Wenn Körper, Geist und Seele wieder in Gleichklang kommen, spricht man von Resonanz

Während diesem Tag lassen wir den Leistungs- und Erwartungsdruck hinter uns und erlauben uns, einfach zu sein. Ich führe Sie in einen tiefen körperlichen und geistigen entspannten und bewertungsfreien Zustand. Dieser hypnotische Heilschlaf erlaubt es dem Organismus, sein Spannungsniveau wieder herunterzufahren, den Stresshormonspiegel zu senken, das Immunsystem zu aktivieren, sowie das Nervensystem zu begünstigen.

Mutig den eigenen Weg gehen

Widme dir einen Tag, an dem du dich intensiv mit dir, mit deinen Wünschen und Zielen auseinandersetzt. Wir zeigen dir, wie du deine Gedanken, deine Gefühle und deine Handlungen nachhaltig beeinflussen und so dein Leben mehr und mehr nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

Einführung in die Räucherwelt

Das Räuchern mit Kräutern und Harzen hat ein vielen Kulturen eine sehr alte Tradition.Geräuchert wurde zur Entspannung, Bewahren vor Krankheiten, zur Heilung, zur energetischen Reinigung, in heiligen Ritualen und einfach zur Beduftung der Räume. Ich führe dich in die Räucherwelt ein und du erfährst wie du Räume, Gegenstände, andere oder dich selbst ausräuchern kannst.