womenbiz online Lunch Time - womenbiz

womenbiz online Lunch Time

Bei dir mangelt es an Sichtbarkeit?

«Ich möchte euch den Mehrwert der Aussen- und Onlinewerbung aufzeigen. Lasst uns gemeinsam Visibilität für eure Brands erreichen.», sagt Referentin Seline Guggisberg, der APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaft.

Freu dich auf wichtige Tipps und Tricks für mehr Visibilität von der Expertin, teile deine Meinung zum Thema in der Pitch Runde und lerne andere Unternehmerinnen kennen.

Egal ob womenbiz Member oder nicht: Wir freuen uns auf dich!


Ablauf

Begrüssung durch womenbiz Gründerin Gabrielle Cacciatore-von Mandach
Pitch Runde, bei der die Teilnehmerinnen ihre Gedanken zu einem vorgegebenen Thema auf den Punkt bringen
Referat von Seline Guggisberg zum Thema «Tipps und Tricks für mehr Visibilität»
Freies Networking zwischen allen Teilnehmerinnen

Die Referentin

Seline Guggisberg

Dem Kunden ein optimales Angebot auf seine Bedürfnisse auszustellen, bereitet Seline grosse Freude und steht bei all ihren Tätigkeiten immer an erster Stelle. Ihr Ziel ist es, das passende Lösungs- und Kampagnensetup für jeden Werbetreibenden zu kreieren.

Durch ihre Erfahrungswerte durfte Seline beim aymo mobile targeting der APG|SGA, Allgemeine Plakatgesellschaftdas Account Management mit aufbauen. Seit Mai 2021 leitet sie die Bereiche Partner und Account Management des Unternehmens.

«Ich möchte euch den Mehrwert der Aussen- und Onlinewerbung aufzeigen. Lasst uns gemeinsam Visibilität für eure Brands erreichen.»

apgsga.ch


Event Details

Datum:
Donnerstag, 06. Oktober 2022

Zeit:
11.30 – 12.30 Uhr

Wo:
Online via Zoom.
Der Link wird dir einen Tag vor dem Event per Email zugestellt. Solltest du keine Email erhalten, überprüfe bitte deinen Spam Ordner oder melde dich bei uns via Email.

Preis:
womenbiz Member: kostenlos
Non-Member: kostenlos

Anmeldung:
Bis am 04. Oktober 2022, 20.00 Uhr via Anmeldeformular unten.
(Solltest du dich kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden, melde dich bitte direkt per Email bei uns.)

Event-Details

06. Oktober 2022 – 11:30 Uhr
06. Oktober 2022 – 12:30 Uhr

Anmelden

Event teilen

Veranstalterin

Event-Anmeldung

Anmeldeschluss am 4. Oktober 2022 - 20:00 Uhr
  • Für womenbiz Mitglieder

  • Bitte zuerst einloggen um von allfälligen Mitgliederkonditionen zu profitieren.

Weitere Events

herCAREER-Expo, DIE Leitmesse für die weibliche Karriere

Die herCAREER-Expo ist DIE Leitmesse für die weibliche Karriere in Europa. Mit ihrem breiten Themenspektrum bietet sie ein ideales Umfeld für Frauen, sich über Hierarchien hinweg zu Chancen und Herausforderungen im beruflichen Umfeld auszutauschen und voneinander zu lernen. Weibliche Professionals – mit oder ohne Führungsverantwortung – finden hier attraktive Arbeitgeber, die sich für Chancengleichheit und…

CAS in Leadership

Sie planen den nächsten Karriereschritt? Diese Weiterbildung richtet sich an ambitionierte Geschäftsfrauen und bietet Ihnen folgende Vorteile: – Professionelle Positionierung auf dem Weg ins höhere Kader oder in die Geschäftsleitung – Optimierung von Selbstkompetenzen, Netzwerkerweiterung und Karriereplanung – Austausch mit ExpertInnen aus Akademie und Praxis inkl. Coaching/Mentoring – Studiengang mit universitärem CAS-Abschluss (14 Kurstage)

Humortraining – online

Wir trainieren den Sinn für Humor mit praktischen Übungen. Wir fördern die Fähigkeit zum Spiel mit Worten und Ideen, die Fähigkeit Erheiterung auszudrücken und über sich selbst zu lachen. Ausserdem erfährst du, wie Humor in die Theorie von positiver Psychologie und Resilienz eingebettet ist und wie damit deine sozialen Bindungen gestärkt werden.