womenbiz online Happy Hour 28.02.2022 - womenbiz

womenbiz online Happy Hour 28.02.2022

Der Februar 2022 dreht sich bei womenbiz ums Thema «Ordnung ist die halbe Miete». Ein wohl bekanntes Sprichwort mit extremer Wichtigkeit – im Beruf sowie im Privatleben. Denn wer bereits bei den kleinen Dingen Ordnung hält, kann sich besser auf die grossen und wichtigen Sachen im Leben konzentrieren.

Auch diese Ausgabe der Happy Hour findet mit einem Referat der Expertin zum Thema statt.

Claire Dové, RAUM ZUM LEBEN – HOME ORGANIZING:

«Das Prinzip der Ordnung»

Lokal, national und international bietet dir die womenbiz online Happy Hour eine grossartige Networking Möglichkeit. Wir freuen uns auf dich!



Ablauf

Begrüssung durch womenbiz Gründerin Gabrielle Cacciatore-von Mandach
Pitch Runde, bei der die Teilnehmerinnen ihre Gedanken zu einem vorgegebenen Thema auf den Punkt bringen
Referat von Claire Dové: «Das Prinzip der Ordnung»
Freies Networking zwischen allen Teilnehmerinnen und Verabschiedung

Die Referentin

Claire Dové

Claire Dové ist die Gründerin und geschäftsführende Inhaberin der professionellen Ordnungsfirma Raum zum Leben – Home Organizing.

Sie ist studierte Medien- und Kommunikationswissenschafterin und hat nach einer Ausbildung zum zertifizierten Ordnungscoach FO im 2019 ihren Ordnungsservice gegründet. Nebst ihren 1:1 Home Organizing Coachings leitet sie Workshops und Kurse für Gruppen.

Claires Ziel als Professional Organizer ist es, Menschen zu inspirieren, räumliche Unordnung zu beseitigen und leichter und organisierter zu wohnen. Raum zum Leben hat sich auf das Reduzieren, Strukturieren und Stylen von Wohn- und Geschäftsräumen spezialisiert, um das Leben seiner Kundschaft nachhaltig zu vereinfachen.

raum-zum-leben.ch


Event Details

Datum:
Montag, 28. Februar 2022

Zeit:
19.00 – 20.30 Uhr

Wo:
Online via Zoom.
Der Link wird dir einen Tag vor dem Event per Email zugestellt. Solltest du keine Email erhalten, überprüfe bitte deinen Spam Ordner oder melde dich bei uns via Email.

Kosten:
Kostenlos

Anmeldung:
Bis am 26. Februar 2022, 20.00 Uhr via Anmeldeformular unten.
(Solltest du dich kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden, melde dich bitte direkt per Email bei uns )

Event-Details

28. Februar 2022 – 19:00 Uhr
28. Februar 2022 – 20:30 Uhr

Anmelden

Event teilen

Veranstalterin

Event-Anmeldung

Anmeldeschluss am 26. Februar 2022 - 20:00 Uhr
  • Nicht angemeldet

  • Falls du womenbiz Member bist, dann logge dich zuerst ein um von allfälligen Mitgliederkonditionen zu profitieren.

Weitere Events

„Heiltrance“ – Wenn Körper, Geist und Seele wieder in Gleichklang kommen, spricht man von Resonanz

Während diesem Tag lassen wir den Leistungs- und Erwartungsdruck hinter uns und erlauben uns, einfach zu sein. Ich führe Sie in einen tiefen körperlichen und geistigen entspannten und bewertungsfreien Zustand. Dieser hypnotische Heilschlaf erlaubt es dem Organismus, sein Spannungsniveau wieder herunterzufahren, den Stresshormonspiegel zu senken, das Immunsystem zu aktivieren, sowie das Nervensystem zu begünstigen.

SWITCHING OFF – Für mehr innere Stabilität

Bist du eine Unternehmerin, eine Führungskraft oder eine ambitionierte Businessfrau? Fühlst du dich oft müde und rundum beansprucht? Dann bist du im Empowerment Programm von Marina Stankovic und Eva Fankhauser genau richtig. Die Messung deiner Herzratenvariabilität, ein Workshop und Einzelcoachings warten auf dich. Die beiden Expertinnen geben dir Impulse, um zur Ruhe zu kommen und…

womenbiz online Happy Hour 18.11.2021

Unsere online Happy Hour Events sind ein Ort der Inspiration! Im November dreht sich alles um das Thema «Interior Design». Passend dazu findet diese Ausgabe der online Happy Hour mit einem Referat von Nicole Gottschall statt.

womenbiz online Happy Hour 03.05.2022

Die online Happy Hour im Mai 2022 steht unter dem Thema «What drives you - die Motivation hinter dem, was du tust». Die Referentin Nicole Flury von Lebensglitzer inspiriert uns mit der Geschichte hinter ihrer Mission «Raus aus dem Romace Scam».