womenbiz Online Happy Hour 23.03.2021 | womenbiz

womenbiz Online Happy Hour 23.03.2021

Veröffentlicht am 16. Februar 2021

Online Networking Event für womenbiz Members, interessierte Unternehmerinnen und Gäste. (Sprache Deutsch)

Impulse und entspanntes Netzwerken mit engagierten Businessfrauen

Netzwerken, neue Einsichten gewinnen und an deinem Auftritt feilen: Mit der womenbiz HAPPY HOUR schlägst du drei Fliegen mit einer Klappe. Inspiration und interessante Kontakte über die Landesgrenzen hinaus sind dir auf jeden Fall sicher.

„Sichtbarkeit – Will ich das wirklich und wenn ja, wozu?“

Diese Ausgabe der womenbiz Online Happy Hour findet mit Interview statt. Yvette Reinberger, die Kommunikationshandwerkerin gibt uns ein Interview zum Thema «Sichtbarkeit – Will ich das wirklich und wenn ja, wozu?».

Im zweiten Teil bringt jede Teilnehmerin ihre Gedanken zu einem vorgegebenen Thema auf den Punkt. Jeder Pitch dauert maximal eine Minute. Die ideale Möglichkeit also, einen Blick in die Köpfe der anderen Unternehmerinnen zu werfen.

Im letzten Teil kannst du dich mit anderen engagierten Unternehmerinnen und Netzwerkerinnen auszutauschen. Lokal, national und international erhältst du unverzichtbare Netzwerkgelegenheiten.

Oft resultieren aus spontanen Begegnungen tolle Netzwerk- und Businessgelegenheiten. Sichere dir deshalb deinen Platz und melde dich an!


Yvette Reinberger, die Kommunikationshandwerkerin

Überraschend. Unbequem. Humorvoll.
Yvette Reinberger ist ein wandelnder Gegensatz: Sie ist tief verwurzelt, trägt ihre Heimat aber immer in sich, sie lebt Kommunikation, telefoniert aber nicht gern.

Kurz: Sie ist barfuss und Lackschuh. 

www.yvette-reinberger.ch


Event-Details:

Datum:
Dienstag, 23. März 2021

Zeit:
19.00 – 20.30 Uhr

Wo:
Online via Zoom.
Der Link wird dir einen Tag vor dem Event per Email zugestellt. (Solltest du keine Email erhalten, überprüfe bitte deinen Spam Ordner oder melde dich bei uns)

Sprache:
Deutsch

BYOD:
Bring your own drink – Für diese Happy Hour organisiere deinen Drink bitte selber.

Anmeldung:
Bis spätestens am 22. März 2021, 16.00 Uhr via Anmeldeformular unten.


Du bist noch nicht womenbiz Mitglied? Dann registriere dich hier, erhalte crossmediale Sichtbarkeit und nutze zahlreiche weitere Vorteile!

Event-Details

23. März 2021 – 19:00 Uhr
23. März 2021 – 20:30 Uhr

Anmelden

Event teilen

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Event-Anmeldung

  • Nicht angemeldet

  • Falls du womenbiz Member bist, dann logge dich zuerst ein um von allfälligen Mitgliederkonditionen zu profitieren.

Weitere Events

VERSCHOBEN: Liken, sharen, followen: Wie man Social-Media-Kanäle richtig nutzt

Willst du dein Unternehmen auf Social Media bringen, um mit deinen Kund*innen in Kontakt zu bleiben? Oder benötigst du ein paar Tipps und Tricks für deine bestehenden Plattformen? Im Workshop «Liken, sharen, followen» lernst du unter anderem den Umgang mit deinen Social-Media-Kanälen sowie die Tücken von Impressum und Bildrechten kennen und erarbeitest eine individuelle Content-Strategie.