womenbiz online Happy Hour 03.05.2022 - womenbiz

womenbiz online Happy Hour 03.05.2022

Was treibt dich?
Was ist deine Motivation hinter dem, was du tust?
Welche Geschichte steckt hinter deiner Businessidee?

Genau diese Fragen beschäftigen uns im Mai 2022. Auch die online Happy Hour steht ganz unter dem Thema «What drives you – die Motivation hinter dem, was du tust». Mit dabei ist Nicole Flury von Lebensglitzer, die uns mit ihrer ganz persönlichen Geschichte inspiriert.

«Raus aus dem Romace Scam»

Seit Corona hat Romance Scam, auch bekannt als Love Scam enorm zugenommen. Beim Liebesbetrug im Internet werden die Opfer verführt, mit dem Ziel, sie finanziell auszubeuten.

Auch Nicole Flury ist das passiert und so hat sie kurzerhand beschlossen, dieses Tabuthema öffentlich zu machen, als Expertin & Botschafterin zum Thema Romance Scam unterwegs zu sein und so den Betroffenen zu helfen.

Sei Teil unserer Frauenrunde und erfahre mehr über Nicoles Geschichte und ihre Vision!


Ablauf

Begrüssung durch womenbiz Gründerin Gabrielle Cacciatore-von Mandach
Pitch Runde, bei der die Teilnehmerinnen ihre Gedanken zu einem vorgegebenen Thema auf den Punkt bringen
Referat von Nicole Flury zum Thema «Raus aus dem Romance Scam»
Freies Networking zwischen allen Teilnehmerinnen und Verabschiedung

Die Referentin

Nicole Flury

Nicole Flury ist Expertin & Botschafterin zum Thema Romance Scam (Liebesbetrug im Internet und Dating Fallen).

Sie hat Lebensglitzer ins Leben gerufen, um Klarheit zu schaffen, um nicht nur irgendwie zu leben, sondern, um aufzuzeigen, wie schön das Leben sein kann, wie lebendig und wunderbar und voller Freude das Leben gelebt werden kann.

Selbst Opfer eines Love Scams hat sie festgestellt, dass es auf dem Markt keinen Coach gab, der auch selbst Erfahrungen mit Romance Scam gemacht hat. Aus der Not machte sie eine Tugend: Heute steht sie mit Lebensglitzer den Opfern beratend zur Seite und hat die erste Selbsthilfegruppe für Betroffene in Zürich gegründet.

lebensglitzer.ch


Event Details

Datum:
Dienstag, 03. Mai 2022

Zeit:
19.00 – 20.30 Uhr

Wo:
Online via Zoom.
Der Link wird dir einen Tag vor dem Event per Email zugestellt. Solltest du keine Email erhalten, überprüfe bitte deinen Spam Ordner oder melde dich bei uns via Email.

Preis:
Kostenlos

Anmeldung:
Bis am 01. Mai 2022, 20.00 Uhr via Anmeldeformular unten.
(Solltest du dich kurzfristig für eine Teilnahme entscheiden, melde dich bitte direkt per Email bei uns.)

Event-Details

03. Mai 2022 – 19:00 Uhr
03. Mai 2022 – 20:30 Uhr

Anmelden

Event teilen

Veranstalterin

Event-Anmeldung

Anmeldeschluss am 1. Mai 2022 - 18:00 Uhr
  • Nicht angemeldet

  • Falls du womenbiz Member bist, dann logge dich zuerst ein um von allfälligen Mitgliederkonditionen zu profitieren.

Weitere Events

stilsicher – egal wohin das Leben dich führt

Meine Stilberatung ist anders. Oh ja! In diesem Online-Kurs findest Du nicht nur Deinen persönlichen Stil, sondern Du lernst, Dich selbst wieder zu lieben – in Deinem Körper und Deiner Garderobe. Du wirst wissen, was Du tragen und worauf Du verzichten kannst. Dir ist klar, welche Kleidungsstücke echte Wow-Effekte erzielen.

SWITCHING OFF – Für mehr innere Stabilität

Bist du eine Unternehmerin, eine Führungskraft oder eine ambitionierte Businessfrau? Fühlst du dich oft müde und rundum beansprucht? Dann bist du im Empowerment Programm von Marina Stankovic und Eva Fankhauser genau richtig. Die Messung deiner Herzratenvariabilität, ein Workshop und Einzelcoachings warten auf dich. Die beiden Expertinnen geben dir Impulse, um zur Ruhe zu kommen und…

womenbiz Winterzauber Appetizer, 02.12.2021

Am womenbiz Winter Appetizer verführen wir dich in den „Winterzauber by Hauser Design“, wo wir dich mit einer Mischung aus weihnächtlichem Ambiente, Adventsköstlichkeiten und jeder Menge spannender Persönlichkeiten verzaubern!