womenbiz Lunch Time Luzern 03.08.2021 | womenbiz

womenbiz Lunch Time Luzern 03.08.2021

Die womenbiz Lunch Time bietet dir interessante Businessinputs und spannende Netzwerkgelegenheiten mit anderen Businessfrauen – endlich auch in der Innerschweiz!

Der August bei womenbiz steht ganz unter dem Motto «forever learning – du hast nie ausgelernt». Passend dazu, gibt es am Event im Art Deco Hotel Montana gleich zwei Referate zum Thema.

  • Petra Sewing-Mestre, Frauenakademie Luzern
    «Und was, wenn alle merken, dass ich gar nichts kann? – Über die Angst, nicht gut genug zu sein»
  • Roger Auer, Bank Vontobel AG
    «Erfolgreich investiert»

Oft ergeben sich aus spontanen Begegnungen tolle Businessgelegenheiten. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz!


Ablauf

Begrüssung durch womenbiz Geschäftsführerin Gabrielle Cacciatore-von Mandach
Pitch Runde, bei der jede Teilnehmerin ihre Gedanken zu einem vorgegebenen Thema auf den Punkt bringt
Impulsreferate
Mittagessen und freies Netzwerken
Verabschiedung und Übergabe der GoodieBags

Die Referenten

Petra Sewing-Mestre

Petra ist Gründerin und Leiterin der Frauenakademie Luzern und Expertin für mentales Wachstum
und Kommunikationstraining speziell für Mädchen und Frauen.

Die Frauenakademie Luzern ist ein Netzwerk von Expertinnen verschiedener Fachrichtungen, die gemeinsam einen Ort für Gesundheit, Inspiration und Gemeinschaft bilden.

Am der womenbiz Lunch Time wird sie uns mit ihrem Referat zum Thema «Und was, wenn alle merken, dass ich gar nichts kann? – Über die Angst, nicht gut genug zu sein» inspirieren.

Frauenakademie Luzern

Roger Auer

Roger Auer ist seit 2018 Kundenberater Wealth Management bei der Bank Vontobel AG in Luzern.

Der Eidg. Dipl. Bankfachexperte und Finanzplaner mit eidg. Fachausweis bringt fast 20 Jahre Erfahrung im Versicherungs- und Bankenwesen mit sich.

Am Lunch Time Event zeigt er dir mit seinem Referat «Erfolgreich investiert» auf, wie einfach investieren sein kann.

Vontobel


Event Details:

Deine Anmeldung beinhaltet:

  • Vorspeise / Hauptgang / Dessert
  • Wasser und Mineralwasser während des ganzen Events
  • 1 Kaffee oder Tee
  • Referate
  • Goodie Bag

Datum
Dienstag, 03. August 2021

Zeit
11.30 – 14.00 Uhr
(offizieller Teil von 11.45 bis 13.45 Uhr)

Ort
ART DECO HOTEL MONTANA
Adligenswilerstrasse 22
6006 Luzern

Preis
Premium Member: CHF 55.00 (Nur eingeloggt buchbar)
Basic Member: CHF 65.00
Non-Member: CHF 65.00

Fotos
Natalie von Harscher

Anmeldung
Bis spätestens am 29. Juli 2021 via Anmeldeformular unten.

Event-Details

03. August 2021 – 11:30 Uhr
03. August 2021 – 14:00 Uhr

Kosten

CHF 65.00 pro Person
CHF 55.00 pro Person (Premium-Mitglied)

Anmelden

Event teilen

Veranstalterin

Event-Anmeldung

Anmeldeschluss am 29. Juli 2021 - 23:00 Uhr
  • Nicht angemeldet

  • Falls du womenbiz Member bist, dann logge dich zuerst ein um von allfälligen Mitgliederkonditionen zu profitieren.

Weitere Events

Namibia: die schönsten Sujets im Fokus

Genussvolle Safari durch die landschaftlichen Höhepunkte Namibias: 22 Nächte Kalahari, Keetmanshoop, Fish River Canyon, Aus, NamibRand Nature Reserve, Sesriem, Swakopmund, Spitzkoppe, Palmwag, Onguma Private Game Reserve, Etosha National Park, Windhoek. 1. - 24. September 2022, 23 Nächte

Business & Network Day 2021

2009 lancierte SWONET den Business&Network Day. Der Event hat sich mit hochkarätiger Besetzung bei Moderation, Referaten und Podium als nationale Veranstaltung positioniert. Jährlich treffen sich 300-350 Frauen und Männer um neben der Teilnahme am Programm, neue Kontakte zu knüpfen und Bestehende zu pflegen. Die Tagung findet am 3.09.2021 im Kultur & Kongresshaus in Aarau statt,…

Einführung in die Räucherwelt

Das Räuchern mit Kräutern und Harzen hat ein vielen Kulturen eine sehr alte Tradition.Geräuchert wurde zur Entspannung, Bewahren vor Krankheiten, zur Heilung, zur energetischen Reinigung, in heiligen Ritualen und einfach zur Beduftung der Räume. Ich führe dich in die Räucherwelt ein und du erfährst wie du Räume, Gegenstände, andere oder dich selbst ausräuchern kannst.

womenbiz Sommer Appetizer Basel 25.08.2021

Der Sommer Appetizer ist DER Sommerevent von womenbiz im Sommer 2021. Freue dich auf ein entspanntes Ambiente, sommerliche Köstlichkeiten und eine Podiumsdiskussion zum Thema «Von 0 auf 100 als Unternehmerin» .