womenbiz Lunch Time Bern 29.01.2020 | womenbiz

womenbiz Lunch Time Bern 29.01.2020

Event-Details

29. Januar 2020 – 11:30 Uhr
29. Januar 2020 – 14:00 Uhr

Event teilen

Veranstalterin

Weitere Events

„Heiltrance“ – Wenn Körper, Geist und Seele wieder in Gleichklang kommen, spricht man von Resonanz

Während diesem Tag lassen wir den Leistungs- und Erwartungsdruck hinter uns und erlauben uns, einfach zu sein. Ich führe Sie in einen tiefen körperlichen und geistigen entspannten und bewertungsfreien Zustand. Dieser hypnotische Heilschlaf erlaubt es dem Organismus, sein Spannungsniveau wieder herunterzufahren, den Stresshormonspiegel zu senken, das Immunsystem zu aktivieren, sowie das Nervensystem zu begünstigen.

Workshop: Leichter Wohnen – The Home Detox

Möchtest du dich ins Thema „Leichter wohnen“ vertiefen und dich mit Gleichgesinnten darüber austauschen? Dieser Kurs ist das Richtige für dich, wenn du die Grundlagen vom Home Organizing lernen möchtest und wissen willst, wie du dein Besitz reduzieren kannst. Zudem erfährst du, wie du deine geliebten Sachen so organisierst, dass du einen tollen Überblick hast!

womenbiz online Happy Hour 06.07.2021

Die womenbiz online Happy Hour ist der online Networking Event für engagierte Businessfrauen. Diese Ausgabe der womenbiz Online Happy Hour findet mit Interview mit Miriam Rickli, Moderatorin und Journalistin statt.