Vision Board Workshop

Veröffentlicht am 29. März 2018

Als selbständige Berufsfrau kennst du bestimmt deine Ziele, oder weisst zumindest was du nicht mehr möchtest. Selbständig zu sein bedeutet manchmal eine Achterbahn der Gefühle. Zwischen spannend, bereichernd, inspirierend bis hin zu nervenaufreibend, anstrengend und ungeduldig kennen wir alles.  Um das positive Mindset zu behalten und auf Kurs zu bleiben, ist es wichtig, dass wir uns immer wieder an unsere Ziele erinnern.  Nicht nur im Kopf, sondern visuell erlebar. Denn wie sagt man so schön: „Aus den Augen, aus dem Sinn!“ Das Vision Board ist eine simple Strategie um unserre Energie und positiven Gedanken zu fördern. Mit Inspirationen und Bildern die uns glücklich machen, unterstüzt es uns in unserer Zielerreichung. Haben wir das Ziel aus den Augen verloren, hilft uns das Vision Board diese zu manifestieren, auszusprechen und somit den Fokus wieder herzustellen. 

Montag 23. April 2018, 13.00 – 17.30 Uhr

oder

Samstag 28. April 201, 09.00- 13.30 Uhr 

Kosten. Fr. 125.- inkl. Material, Getränke und kl. Snack (bei Anmeldung bis 1. April 10% Rabatt)

Weitere Infos und Anmeldung: www.mentalgenial.ch

 

Weitere Details / Tickets

Event-Details

23. April 2018 – 00:00 Uhr
23. April 2018 – 00:00 Uhr

Flyer

Flyer

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Werbung
Jooble

Weitere Events