SKO-Führungskurs 2 «Konfliktklärung – gewusst wie» Habe ich den Mut, genauer hinzuschauen und Konflikte zu bearbeiten? - womenbiz

SKO-Führungskurs 2 «Konfliktklärung – gewusst wie» Habe ich den Mut, genauer hinzuschauen und Konflikte zu bearbeiten?

Event-Details

26. September 2019 – 13:00 Uhr
24. Oktober 2019 – 17:30 Uhr

Event teilen

Veranstalterin

Weitere Events

Humortraining – online

Wir trainieren den Sinn für Humor mit praktischen Übungen. Wir fördern die Fähigkeit zum Spiel mit Worten und Ideen, die Fähigkeit Erheiterung auszudrücken und über sich selbst zu lachen. Ausserdem erfährst du, wie Humor in die Theorie von positiver Psychologie und Resilienz eingebettet ist und wie damit deine sozialen Bindungen gestärkt werden.

Tagesseminar: Zeit, um Frau zu sein!

Daten: 23.09.22 /21.10.22 /18.11.22 /9.12.22 Ort: Zentrum Chellenweid, 6300 Zugerberg Zeit: 08.30 - 17.30h Ein exklusives Tagesseminar für Frauen, die gleichzeitig mit der Herausforderung von Beruf und persönlicher Sinnhaftigkeit konfrontiert sind, die ihrem Leben neue Impulse verleihen und damit die Balance von Berufs- und Privatleben verbessern wollen.