Perfect Dinner for Love mit Barbara Balldini - womenbiz

Perfect Dinner for Love mit Barbara Balldini

Perfect Dinner for Love ist ein prckelnd kulinarischer Abend in stilvollem Ambiente vom Hotel Riverside in Glattfelden, begleitet von Kabarett- und Vortragseinlagen von Sexpertin Barbara Balldini. Es gibt also nur nur ein köstliches 3-Gänge-Menü, sondern auch viel zu lachen und zu lernen. Die Tischreserverationen sind über den Link verfügbar. Anmeldeschluss ist der 1.11.21. 

Weitere Details / Tickets

Event-Details

04. November 2021 – 18:00 Uhr
04. November 2021 – 23:00 Uhr

Event teilen

Flyer

Flyer

Veranstalterin

Weitere Events

Kraftquelle „Inneres Kind“

In diesem Seminar stellen wir durch Meditationsreisen den Kontakt zum Inneren-Kind her. Es steht für den emotionalen Anteil in uns. Es bezeichnet und symbolisiert die gespeicherten Gefühle, Erinnerungen aus der Kindheit. Man rechnet die ganze Bandbreite an intensiven Gefühlen, wie Freude, Glück, Intuition, Neugierde, aber auch das Gefühl von Verlassenheit, Traurigkeit, Angst oder Wut dazu.

womenbiz online Happy Hour 03.05.2022

Die online Happy Hour im Mai 2022 steht unter dem Thema «What drives you - die Motivation hinter dem, was du tust». Die Referentin Nicole Flury von Lebensglitzer inspiriert uns mit der Geschichte hinter ihrer Mission «Raus aus dem Romace Scam».