Onlinekurs für Google Ads (AdWords Anzeigen) | womenbiz

Onlinekurs für Google Ads (AdWords Anzeigen)

Veröffentlicht am 13. Januar 2020

Der ANZEIGENPROFI ist vollgepackt mit meiner Erfahrung aus den letzten Jahren meiner Arbeit mit Google Ads Kampagnen und der Betreuung und Schulung von vielen Kunden:

  • Während der ersten Wochen wirst du lernen, wie du in 4 Phasen eine sehr professionelle und effektive Google Ads Kampagne aufbaust. 
  • Du lernst, wie du deine Website optimal vorbereitest, und wie du eine starke Landingpage gestaltest, die Webseitenbesucher in Kunden verwandelt. (Ein Teil, der nicht selbstverständlich ist für einen Google Ads Kurs, doch essentiell, denn die Qualität deiner Landingpage entscheidet über Kauf oder Absprung)
  • In regelmässigen Live-Fragerunden, die zu festen Terminen per Video-Konferenz stattfinden, beantworte ich Fragen der Teilnehmer.
  • Ich begleite die Teilnehmer insgesamt 3 Monate lang mit Tipps für die Kampagnenoptimierung. Es gibt auch individuelle Tipps zur Website, zu den Kampagnen und zur AdWords-Strategie.
  • In einer Facebook-Gruppe gibt es Raum für Austausch während (und auch nach) dem Kurs

Kursstart ist am 2. März 2020. >> Bei Anmeldung bis zum 7. Februar 2020 profitierst du von Frühbucherboni.

 Hier findest du alle Inhalte:>> Zum Google Ads Kurs mit allen Infos und Inhalten

Feedback von Teilnehmerinnen:

„Der Kurs ist jeden Cent wert, weil es nicht nur um die Anzeigen alleine geht, sondern es ganz viele Informationen rund um den Aufbau einer Webseite, das Thema Fokus, Keywords usw. gibt“ – Heike Adelsbach, benoah-shop.com

„Ich hab so viele Kunden gewonnen, dass ich meine Anzeigen nun erstmal pausieren konnte.“ – Ute Stanggassinger, mentalhouse.de

„ Ich habe ca. 70 % mehr Anfragen als vorher. Das ist enorm!“ – Karin Mäckel, www.ayurveda.reisen

 Hier findest du alle Inhalte:>> Zum Google Ads Kurs mit allen Infos und Inhalten

Weitere Details / Tickets

Event-Details

02. März 2020 – 00:00 Uhr
02. Juni 2020 – 00:00 Uhr

Event teilen

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Weitere Events

Endlich schlagfertig

Wie oft passiert es doch, dass wir im beruflichen Alltag in schwierige Situationen geraten. Erst später kommt uns eine passende Antwort in den Sinn, doch leider ist es nun zu spät. In diesem Training lernen Sie, wie Sie sich sofort mit einer Prise Humor behaupten können und dabei elegant kommunizieren.