Luxury secondhand days | womenbiz

Luxury secondhand days

Veröffentlicht am 28. Oktober 2018

Für Liebhaberinnen und Liebhaber von exklusivem Design und Materialien. Vintage und aktuelle Mode, Taschen, Accessoires, Mode- und echten Schmuck, Uhren.

14 Aussteller bieten ihre gepflegten und attraktiven Artikel in einem schönen, gemütlichen Ambiente im Schmiedensaal, mitten im Zentrum, hinter dem Kornhaus. 

FB Luxury secondhand days Bern 

Wir haben noch 4 kleine Stände für Privatpersonen frei. Ruf mich doch an wenn du deinen schönen Markenartikel verkaufen möchtest 079 463 86 08 Marie-Claire   Louis et Coco

Event-Details

07. Dezember 2018 – 00:00 Uhr
08. Dezember 2018 – 00:00 Uhr

Event teilen

Flyer

Flyer

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Werbung
Jooble

Weitere Events

Women’s Spirit – weibliches Leadership der Zukunft

Women’s Spirit – ein Erlebnis-Seminar für Führungsfrauen Wie kannst Du echtes Leadership entwickeln? Das Leadership-Prinzip hat nichts mit dem Business-Titel oder der Anzahl von Mitarbeitenden zu tun, für die Du verantwortlich bist. Leadership hat auch nichts mit Deinem Einkommen, noch mit den Kleidern zu tun, die Du trägst. Leadership ist eine Haltung, eine Lebensphilosophie und…