Liebscher & Bracht Nordsee Workshop 5-tägig | womenbiz

Liebscher & Bracht Nordsee Workshop 5-tägig

Wir üben täglich mindestens 2x 1,5 Stunden die Engpassdehnungen, das Faszienrollen und die Flows nach L&B. Übernachtung mit Halbpension ist im Hotel geplant, aber auch extern möglich.

Ich therapiere seit 10 Jahren nach der Methode von Liebscher & Bracht alle Arten von Schmerzen. Die Bewegungstherapie und den Bewegungsunterricht biete ich mehrmals pro Woche an und schaffe damit die Basis für mehr Beweglichkeit, Gleichgewicht, Koordination und Kraft in jedem Alter. 

In diesen 5 Tagen lernen Sie als Teilnehmer*in die wichtigsten Übungen, das Faszienrollen und einige Flows kennen.

Wir wohnen nahe am Strand, der in St. Peter-Ording riesig und ausgedehnt ist. Die Weite des Meeres ist hier spürbar und man kann ausgedehnte Wanderungen, Spaziergänge oder Radtouren unternehmen, oder einfach nur die Aussicht und die Atmosphäre geniessen!

Weitere Infos und Buchungsmöglichkeit auf meiner Webseite.

Weitere Details / Tickets

Event-Details

30. August 2021 – 16:00 Uhr
05. September 2021 – 11:00 Uhr

Event teilen

Veranstalterin

Weitere Events

Business & Network Day 2021

2009 lancierte SWONET den Business&Network Day. Der Event hat sich mit hochkarätiger Besetzung bei Moderation, Referaten und Podium als nationale Veranstaltung positioniert. Jährlich treffen sich 300-350 Frauen und Männer um neben der Teilnahme am Programm, neue Kontakte zu knüpfen und Bestehende zu pflegen. Die Tagung findet am 3.09.2021 im Kultur & Kongresshaus in Aarau statt,…

Ernährung & Mindset Golf Workshop

Konzentriert über 18-Loch mit dem richtigen Mindset und guter Ernährung. Erfahre mehr über spezielle Golfernährungs- sowie Mindset Strategien und sei am 28.August 2021 in Andermatt mit dabei, wenn Lena Kadlec und Fabienne In-Albon ihr Wissen und Knowhow mit dir teilen.

Kyphi Räuchermischung herstellen

Im Kreis zusammenkommen, stärkende Gespräche führen und dabei die wertvolle Räuchermischung Kyphi gemeinsam herstellen. Weihrauch, Myrrhe, Mastix und viele andere wertvollen Zutaten bringen uns Entspannung und ihr balsamischer Duft beschenkt uns jeden Tag.

Energetisch-Spirituelle Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene

Mein Angebot richtet sich an DICH als Unternehmerin, welche die Welt der energetischen Arbeit, Medialität und Spiritualität kennenlernen oder weiterentwickeln möchte. Alte Blockaden und (Familien-)Muster werden transformiert, damit deine Urkräfte wieder ungehindert wirken können. Intuition und kreatives Denken können so wieder intensiver und bewusster wahrgenommen werden. Zwei unabdingbare Eigenschaften für eine selbstbewusste und erfolgreiche Unternehmerin.