„Langweilig war gestern – Dein Auftritt mit Charme und Charisma“ | womenbiz

„Langweilig war gestern – Dein Auftritt mit Charme und Charisma“

Veröffentlicht am 2. Januar 2019

Was du in diesem Workshop erwarten darfst:

  • Dein erfolgreicher Auftritt von A-Z: Einfache, praxisnahe Tools, die für einen roten Faden mit AHA Effekt sorgen.
  • Gewinnende und authentische Ausstrahlung: non verbale Kommunikation, die es in sich hat, Stimmübungen mit Pfiff und grosser Wirkung, Charisma und Charme – what else!

Theoretische Inputs, die alles andere als langweilig sind, praktische Übungen, mit und ohne Kamera professionelles Feedback und Transfer in den Alltag

Datum         Freitag, 22. März 2019 /Zeit 08:30-16:45 Uhr      Freitag, 29. März 2019 / ½ Tag Praxis in Kleingruppe

Ort               Winterthur

Preis           CHF 595.–, inkl. Pausenverpflegung, sowie Seminarunterlagen

Mitbringen   Schreibzeug und Block, Freude und Offenheit

Hauch deinem Auftritt Leben ein – Auf deine verbindliche Anmeldung unter https://www.sandrabossi.com/kontakt.html freue ich mich.

 

Weitere Details / Tickets

Event-Details

22. März 2019 – 00:00 Uhr
29. März 2019 – 00:00 Uhr

Event teilen

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Werbung
Antonia Management

Weitere Events

SKO LeaderTraining: Personal-Branding

Es gibt Menschen, die verkaufen sich einfach gut. Die, sogar auch mit weniger Erfahrung, weniger Wissen und weniger Ausbildung, befördert werden oder mehr Kunden akquirieren. Und man stellt sich dann unweigerlich die Frage, was es hilft besser zu sein als andere, wenn die anderen sich besser verkaufen?

Wochenendseminar „Kraftquelle inneres Kind“

Elsbeth Eichholzer, Diplom in Tiefenpsychologie und Hypnose. In diesem Seminar stellen wir durch Meditation, energetische Achtsamkeits-Übungen und Trancereisen den Kontakt zum Inneren-Kind her. Es steht für den emotionalen Anteil in uns. Es bezeichnet und symbolisiert die gespeicherten Gefühle, Erinnerungen aus der eigenen Kindheit und früherer Jugend. Man rechnet die ganze Bandbreite an intensiven Gefühlen, wie…