g’hörig DURCHGEKNALLT mit Barbara Balldini – CH Premiere! | womenbiz

g’hörig DURCHGEKNALLT mit Barbara Balldini – CH Premiere!

Veröffentlicht am 25. November 2019

„g’hörig DURCHGEKNALLT“ Liebe machen im 21. Jahrhundert.Ist die Liebe noch zu retten? Noch nie zuvor war die schönste Sache der Welt zugleich so zugänglich, aber auch so verwirrend, ja so DURCHGEKNALLT wie heutzutage. Im Duschungel der Möglichkeiten zwischen Online-Dating, Internetpornografie und medialer Reizüberflutung verlieren Mann und Frau leicht dir Orientierung. Barbara Balldini, Oesterreichs lustigste Sexualpädagogin, durchleutet in ihrem neuen Kabarett das Paarungsverhaltung im 21. Jahrhundert und liefert mit viel Humor jede Menge Selbsterkenntnis, Orientierung und Gelassenheit für ein erfülltes Liebesleben. 

Weitere Details / Tickets

Event-Details

20. März 2020 – 20:00 Uhr
20. März 2020 – 00:00 Uhr

Event teilen

Flyer

Flyer

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Werbung
Hautnah -les-dessous

Weitere Events

womenbiz LUNCH TIME Bern 25.03.2020

Du erfährst von max. zwei Unternehmerinnen in einem interessanten Business- Pitch mehr über ihre Hürden und Highlights im Unternehmertum, welche du in keinem Lehrbuch lesen kannst.

Reputationsmanagement ganz konkret in der Praxis

Die Botschaft für jeden engagierten CEO, Verwaltungsrat und Inhaber eines KMU – aber auch für jeden «einfach Mitarbeiter» – ist ebenso simpel wie effektiv: An einem guten Ruf kann und sollte man ständig arbeiten! Wie dies systematisch und wirksam gelingt, lernt man am einfachsten in einem der Reputations - Workshop’s.

Reputationsmanagement ganz konkret in der Praxis

Die Botschaft für jeden engagierten CEO, Verwaltungsrat und Inhaber eines KMU – aber auch für jeden «einfach Mitarbeiter» – ist ebenso simpel wie effektiv: An einem guten Ruf kann und sollte man ständig arbeiten! Wie dies systematisch und wirksam gelingt, lernt man am einfachsten in einem der Reputations – Workshop’s