Fotoshooting und Networking Afternoon Tea by womenbiz

Veröffentlicht am 15. Mai 2018

Lass dich mit Hair und Make-up und Fotoshooting optimal in Szene setzen und geniesse gleichzeitig einen sommerlichen Afternoon Tea mit anderen passionierten Unternehmerinnen.

Fotoshooting inkl. Hair und Make-up Styling

Aufgrund des Wechsels von unserem alten zum neuen Webauftritt kam bei unseren Mitgliedunternehmen der vielseitige Wunsch für ein professionelles Fotoshooting mit Hair und Make-up auf, denn es fehlt an aussagekräftigen und qualitativ hochwertigen Fotos, die unsere passionierten Unternehmerinnen ins beste Licht rücken.

Diesem Wunsch kommen wir sehr gerne entgegen und verbinden nun das professionelle Fotoshooting inkl. Hair und Make-up gleich mit einem kleinen und feinen Networking Afternoon im speziellen Ambiente des wunderschönen Bauernhofs von unserer Fotografin Annemarie Gygax.

Geniesse also einen inspirierenden Nachmittag, lasse Gesicht und Haar von unserer Visagistin Carmen Roy optimal in Szene setzen und anschliessend die Momente durch die Fotografin Annemarie Gygax festhalten.

Fotoshooting Bauernhof

Währenddem die eine geschminkt und die andere fotografiert wird, bleibt dir in der wunderbaren Atmosphäre genügend Zeit für um dich durch den Afternoon Tea kulinarisch verwöhnen zu lassen und inspirierende Gespräche zu geniessen.

Deine drei besten Fotoshoots

Annemarie fotografiert dich an drei verschiedenen Orten, also mit drei verschiedenen Hintergründen in der Natur rund ums Haus. Die drei besten Fotos kannst du anschliessend auslesen und sie dann vielseitig einsetzen, sei es für dein Profil auf womenbiz, auf deiner Webseite oder in den Social-Media-Kanälen. Auf Wunsch liefert dir Annemarie auch gerne weitere Fotos.

 

 

 

Unsere Fotografin Annemarie Gygax

Mit langjähriger Erfahrung als Modefotografin und Filmerin bei „Bijou les Boutiques“   und “ Nile“ liebe ich es, jeden Tag meinen Beruf mit all seinen Facetten ausüben zu dürfen

Meine Aufgabe als Fotografin besteht für mich darin, dich während des Shootings so zu führen, dass du dich wohl fühlst, sowie einen Moment des Vertrauens zu schaffen, um die schönsten Bilder von dir zu erhalten.

Privat bin ich ein naturverbundener Mensch. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, treibe Sport und tanze fürs Leben gern. Lass uns diese Herausforderung annehmen – ich freue mich auf dich!»

 

 

 

 

 

 

 Hair und Make-up Artist: Carmen Roy

Schönheit entsteht aus dem Einklang von Lebensgefühl, Persönlichkeit, Ausstrahlung und optischer Gesamterscheinung.

Mein breiter Erfahrungsschatz aus 30 Jahren Arbeit mit Menschen auf der ganzen Welt, verschiedenen Techniken und Produkten erlaubt es mir, einen nachhaltigen und ganzheitlichen Ansatz von Schönheit zu verfolgen und umzusetzen. So steht bei mir der Mensch als komplexes Individuum im Vordergrund, der individuelle und sorgfältig ausgearbeitete Lösungen verdient.

In meiner Freizeit gilt meine Passion dem Ausdauersport, ein erwünschter Kontrastpunkt zur Beauty-Welt. «Auspowern ist mein Ventil» Meine Jogging-Schuhe sind immer im Gepäck, egal wo ich hinreise.

Impressionen vom letzten Fotoshooting und Afternoon Tea by womenbiz.

Haben wir dich neugierig gemacht?

Hier erfährst du die Detailinformationen:

Datum:

14. Juni 2018
Du möchtest gerne dabei sein, bist aber an diesem Datum verhindert? Schreibe uns eine E-Mail und wir informieren dich rechtzeitig über neue Daten

Zeit:

14.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Du kannst auch ein Zeitfenster angeben, falls du nicht den ganzen Nachmittag zur Verfügung hast

Veranstaltungsort:

Bauernhof von
Annemarie Gygax
Taubenloch 4,
Lageplan s. Google Maps

Du benötigst einen Shuttle ab Bahnhof Lyss? Sende uns bitte eine E-Mail

Was dich erwartet

  • Hair und Make-up von Carmen Roy
  • 3 Fotos fotografiert an drei verschiedenen Locations rund um den Bauernhof (Bei schlechtem Wetter im Studio)
  • Afternoon Tea von unserem Mitgliedunternehmen Bakery kitchen
  • Prosecco von unserem womenbiz- Mitgliedunternehmen Weinhandlung Flisch in Ittigen
  • Networking unter den Anwesenden

Kosten:

womenbiz- Premium Mitglied: Fr. 320.-
womenbiz-Basic oder Nichtmitglied: Fr. 420.-
Je weiteres Foto Fr. 40.-

Maximale Anzahl Teilnehmerinnen: 10

Mitbringen:

ev. verschiedene Kleider, die du bei deinem Shooting tragen möchtest

Anmeldung:

Bis spätestens am 16. September mittels untenstehendem Anmeldeformular

Wichtige Informationen:

Als Teilnehmende erklärst du dich mit der Anmeldung einverstanden, dass Fotos vom Rahmenprogramm, (also nicht die von ihr gekauften Fotos) in einem Bericht auf womenbiz und in unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht werden dürfen. Bist du nicht einverstanden, bitten wir um eine E-Mail. Den Premium Preis erhältst du, wenn du zum Zeitpunkt des Anlasses Premiummitglied von womenbiz bist.

Der Anlass findet bei jedem Wetter statt. Bei schlechten Wetter wird der Anlass ins Fotostudio der Firma Nile Clothing AG, Burrirain 56 , 2575 Täuffelen bei Biel verlegt.  (s. Google Maps)

Die Teilnehmerinnenanzahl ist beschränkt und die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum der Zahlung berücksichtigt.

  • Die Anmeldung ist erst nach erfolgter Bezahlung gültig.
  • Abmeldungen, die weniger als 7 Tage vor der Veranstaltung erfolgen, berechtigen nicht zu einer Rückerstattung, das Ticket darf aber weitergegeben werden.
  • Versicherung ist Sache der Teilnehmerin.
  • Du hast nicht genügend Zeit um den ganzen Nachmittag auf dem Hof zu verweilen? Sende uns eine E-Mail mit dem gewünschten Zeitfenster, bei welchem du dabei sein kannst, wir richten uns nach dir.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden sommerlichen Fotoshooting- und Networking Afternoon Tea

Herzlichst

Gabrielle Cacciatore-von Mandach, Annemarie Gygax, Carmen Roy und das womenbiz Team

 

Event-Details

14. Juni 2018 – 14:00 Uhr
14. Juni 2018 – 18:00 Uhr

Kosten

CHF 420.00 pro Person
CHF 320.00 pro Person (Premium-Mitglied)

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Werbung
Jooble

Weitere Events

Golfturnier – Golf & Genuss mit Freunden

Erlebe einen Golfturnier Tag mit Freunden, Kunden oder Partner und lasse dich dabei kulinarisch verwöhnen. Ein wunderbarer Event in sehr schöner Umgebung auf dem Golfplatz, Golf Limpachtal. Der einzige Platz mit einem PAR 6. Pascale Fahrni freut sich auf deine Anmeldung.

Female Business HERBST-PREVIEW 2018

Unsere Herbst-Preview findet erneut im Concept Store "the Gallery" in Zürich statt! Informieren Sie sich aus erster Hand bei unseren Trainerinnen und erfahren Sie, was Neues auf dem Programm steht. Der anschliessende Apéro in der hauseigenen U-Juice Bar rundet den Abend ab und bietet Ihnen die Gelegenheit sich mit tollen Frauen auszutauschen.

Papillon 2

Les «artistes d’intérieur» (Franziska Flückiger und Tom Gisler) bezaubern ihr Publikum mit Schmetterlingen. Hier erfahren Sie während einer guten Stunde viel über diese filigranen Wesen und die unterschiedlichen Lebensweisen. Die Zaubershow mit all seinen magischen Geschichten wird durch diverse musikalische Einlagen aus verschiedenen Stilrichtungen bereichert. Von Jazz, Blues bis Bossa Nova und von Musicals bis…

Female Business PRAXISDIALOG 2018

Das Porsche Zentrum Zürich ist für unseren dritten Female Business Praxisdialog unser Gastgeber. Unter dem Titel „Sind wir bereit?“ beleuchten wir, ob Frauen bereit sind für die Karriere, für die Bürden von Job & Familie, für die „extra mile“ etc. und ob die Wirtschaft resp. die Unternehmen bereit sind für eine generell weiblichere Unternehmenskultur.