FB Preview 2019 | womenbiz

FB Preview 2019

Veröffentlicht am 11. Juli 2019

Die nächste FB PREVIEW steht bald vor der Tür: Unser Herbst-Programm 2019 präsentieren wir euch im August zum zweiten Mal dieses Jahr in einer einzigartigen Umgebung. Wir treffen uns im Concept Store the Gallery in Zürich und lassen uns modisch inspirieren. Gleichzeitig könnt ihr euch aus erster Hand direkt über unsere Seminare und Veranstaltungen informieren und in entspannter Umgebung netzwerken. Unsere Trainer werden auch vor Ort sein. Es bleibt ausreichend Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch mit unseren bisherigen Teilnehmerinnen und Club-Mitgliedern. Das Team von the Gallery freut sich auf euch und offeriert uns den Apéro an der hauseigenen U-Juice Bar, ergänzt mit genussvollen Köstlichkeiten. Die attraktiven Give-aways von uns, the Gallery und unseren Partnern runden diesen Abend ab. Wir freuen uns auf euch!

Der Eintritt ist frei.

Bring a friend! Wir verlosen zwei Gutscheine für unsere Seminare sowie eine tolle Pochette von Maison Mollerus!

Anmeldung: https://www.femalebusinessseminars.ch/veranstaltungen/fb-preview-august-2019

Weitere Details / Tickets

Event-Details

21. August 2019 – 18:00 Uhr
21. August 2019 – 21:00 Uhr

Event teilen

Flyer

Flyer

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Werbung
Antonia Management

Weitere Events

SKO LeaderTraining: Wertschätzung in New Work

Vatter Business Center Bärenplatz 2 3011 Bern Die Zauberformel für Führung Wir verbringen viel Zeit damit, die Leistungspyramide zu erklimmen, dabei werden wir ständig beurteilt von Anderen und vergleichen uns selbst: gefangen im Hamsterrad! Als unerwünschte Nebenwirkungen verlieren wir oft die Wertschätzung für uns selber; Ruhe, Reflexion und unser körperliches Wohlbefinden bleiben auf der Strecke.

Erstelle deine professionelle Webseite mit WordPress | Online-Kurs

Mit unserer professioneller Begleitung und Unterstützung (über 10 Jahre Erfahrung) erstellst du Schritt für Schritt deine authentische Webseite mit WordPress. Gemeinsam erstellen wir das Konzept und die Inhalte der Seite, die du anschliessend auf deine Webseite stellst. Und das Beste: Den ganzen Technikkram nehmen wir für dich ab.