Energetisch-Spirituelle Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene | womenbiz

Energetisch-Spirituelle Ausbildung für Anfänger und Fortgeschrittene

Energetisch-Spirituelle Ausbildung für Anfänger

Die ganze Welt redet von Energien, Medialität und Spiritualität. Aber um was handelt es sich dabei genau? Gerne nehme ich dich mit auf eine Reise zu dir selbst. Du lernst, dich bewusst oder bewusster auf allen Ebenen der Materie und den feinstofflichen Bereichen wahrzunehmen.

Der Weg zurück in die eigene Kraft – Ausbildung Deiner energetischen Fähigkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung

Die Jahresausbildung für Anfänger ist in drei Phasen von jeweils vier Monaten aufgeteilt, in denen wir uns schrittweise über das Körperliche, die Materie hin zum Feinstofflichen bewegen werden. In der Ausbildung werden wir neben theoretischen Inhalten mit vielen praktischen Übungen unsere Sensitivität schulen.

 

Energetisch-Spirituelle Ausbildung für Fortgeschrittene

Hast du manchmal das Gefühl von „blockiert-sein“ oder „da geht doch noch mehr“?

Der Weg in die volle Kraft – Ausbildung Deines ganzen Potenzials

In dieser Halbjahresausbildung werden wir ganz gezielt auf deine blockierenden Muster eingehen und diese transformieren, damit Du dein ganzes Potenzial leben kannst.

Weitere Details / Tickets

Event-Details

01. Mai 2021 – 10:00 Uhr
31. Dezember 2021 – 10:00 Uhr

Event teilen

Flyer

Flyer

Veranstalterin

Weitere Events

Workshop: Leichter Wohnen – The Home Detox

Möchtest du dich ins Thema „Leichter wohnen“ vertiefen und dich mit Gleichgesinnten darüber austauschen? Dieser Kurs ist das Richtige für dich, wenn du die Grundlagen vom Home Organizing lernen möchtest und wissen willst, wie du dein Besitz reduzieren kannst. Zudem erfährst du, wie du deine geliebten Sachen so organisierst, dass du einen tollen Überblick hast!

„Heiltrance“ – Wenn Körper, Geist und Seele wieder in Gleichklang kommen, spricht man von Resonanz

Während diesem Tag lassen wir den Leistungs- und Erwartungsdruck hinter uns und erlauben uns, einfach zu sein. Ich führe Sie in einen tiefen körperlichen und geistigen entspannten und bewertungsfreien Zustand. Dieser hypnotische Heilschlaf erlaubt es dem Organismus, sein Spannungsniveau wieder herunterzufahren, den Stresshormonspiegel zu senken, das Immunsystem zu aktivieren, sowie das Nervensystem zu begünstigen.