Der AufräumQueen Club

Veröffentlicht am 25. Dezember 2020

👑 Wir machen 2021 zum geilsten Jahr der AufräumQueens ever ever ever.👑 6 Monate für dein aufgeräumtes, fluffig-leichtes Leben!

Mit dem AufräumQueen Club❤️ 6 exklusive Zoom-Calls mit mir❤️ Von Februar bis Juli, immer am 1. Donnerstag im Monat um 20 h❤️ Alle Calls werden aufgezeichnet❤️ Start ist am: Do 4. Februar 2021 um 20 h

Was bekommst du ganz konkret Im AufräumQueen Club?

❤️ Jeden Monat exklusiven Input von mir❤️ Du hast meinen vollen Support in den Calls❤️ Stelle mir deine (noch) un-aufgeräumten Fragen❤️ Ich verlose 2 Talks mit deiner persönlichen AufräumQueen❤️ Meine 10 Top-Aufräum Tipps sind ebenfalls inbegriffen!

👑 Über 6 Monate hinweg trägt dich meine AufräumQueen Energie & begleitet dich. 👑 6 Monate für dein magisch aufgeräumtes Leben!

Cool oder cool?

 

Weitere Details / Tickets

Event-Details

04. Februar 2021 – 20:00 Uhr
01. Juli 2021 – 20:00 Uhr

Event teilen

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Weitere Events

Business & Network Day 2021

2009 lancierte SWONET den Business&Network Day. Der Event hat sich mit hochkarätiger Besetzung bei Moderation, Referaten und Podium als nationale Veranstaltung positioniert. Jährlich treffen sich 300-350 Frauen und Männer um neben der Teilnahme am Programm, neue Kontakte zu knüpfen und Bestehende zu pflegen. Die Tagung findet am 3.09.2021 im Kultur & Kongresshaus in Aarau statt,…

„Heiltrance“ – Wenn Körper, Geist und Seele wieder in Gleichklang kommen, spricht man von Resonanz

Während diesem Tag lassen wir den Leistungs- und Erwartungsdruck hinter uns und erlauben uns, einfach zu sein. Ich führe Sie in einen tiefen körperlichen und geistigen entspannten und bewertungsfreien Zustand. Dieser hypnotische Heilschlaf erlaubt es dem Organismus, sein Spannungsniveau wieder herunterzufahren, den Stresshormonspiegel zu senken, das Immunsystem zu aktivieren, sowie das Nervensystem zu begünstigen.