1. womenbiz Golf or Bike-Business & Friends Event | womenbiz

1. womenbiz Golf or Bike-Business & Friends Event

Veröffentlicht am 23. Februar 2019

Wir freuen uns sehr, dir unseren « 1. Golf or Bike-Business& Friends» Event präsentieren zu dürfen.

Mit unseren Anlässen schaffen wir nebst der weitreichenden online Plattform und unseren Appetizers Events auch eine Möglichkeit, uns gegenseitig bei einem Erlebnisevent zu treffen.

Warum ein Erlebnisevent?

Wir wollen bei einem gemeinsamen unvergesslichen Erlebnis in der Natur eine tolle Möglichkeit schaffen, dass sich Unternehmerinnen gegenseitig besser kennenlernen, um das womenbiz – Netzwerk aktiv zur Entlastung, zur Ergänzung der eigenen Fähigkeiten oder für Kooperationen zu nutzen und so dank Fokus auf das eigene Potential erfolgreicher zu sein.

Bereits aus manchen unserer Anlässe haben sich tolle Synergien, Partnerschaften und Kooperationen ergeben!

Freue dich auf einen spannenden Tag in der wunderschönen Berglandschaft des Saanenlandes. Je nach Vorliebe kannst du zwischen einem Golf Scramble Turnier im GC Gstaad- Saanenland oder einer geführten Mountain Bike Tour (mit gemietetem Elektro Mountain Bike oder eigenem Velo) wählen. So oder so, ein tolles Erlebnis unter (neuen) Freundinnen ist dir sicher!

Anschliessend geniessen wir unter Bikerinnen und Golferinnen ein gemütliches Apéro (mit Überraschung) und ein herrliches Nachtessen mit Blick aufs Saanenland.

Und wer mag, kann in einem der gemütlichen Hotels übernachten und in ein genüssliches Bergwochenende hineinschlummern.

Erlebnis und Genuss sind garantiert!

Dein Ehe-/ Partner möchte auch schon am Freitag dabei sein und das Wochenende einläuten? Für die Herren organisieren wir eigene Flights, sodass auch sie betreffend Netzwerken nicht zu kurz kommen.

Informationen:

Ort: Gstaad – Saanen Land

Datum: 14. Juni 2019

Zeit: ca. 10.30 Uhr bis ca. 21. 30 Uhr

Hotelübernachtungen werden gerne vermittelt

Also streiche dir das Datum bereits jetzt dick in deiner Agenda an. Wir melden uns bald mit genaueren Informationen!

Event-Details

14. Juni 2019 – 10:30 Uhr
14. Juni 2019 – 21:30 Uhr

Event teilen

Veranstalterin & Frauenunternehmen

Werbung

Weitere Events

Die Facetten der Pensionsplanung

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Frauen im Gespräch mit anderen Frauen viel offener über ihre Finanzen sprechen. Deshalb organisiere ich auch Seminare speziell für Frauen mit Schwerpunkt Altersvorsorge und Pensionsplanung. Es lohnt sich, frühzeitig Klarheit zu schaffen um sorgenfrei den dritten Lebensabschnitt geniessen zu können. Das gibt Sicherheit und bedeutet Lebensqualität!