Workshop: Türen öffnen – gemeinsam die Zukunft gestalten!
Der Mensch bewegt sich gerne in seiner Komfortzone.
Ein natürlicher Umgang mit Veränderung ist in Zeiten einer Krise, der Digitalisierung, der Unverbindlichkeit, der Schnelllebigkeit und New Work aber notwendig und unabdingbar. Es ist dabei völlig egal, ob man die Veränderung selbst sucht, ob sie von anderen initiiert oder entschieden wird.
Um die nächsten Monate mit Zuversicht, Elan, innovativen Ideen und Flexibilität zu gestalten begleite ich Sie gern als Sparringpartnerin, Coach, Ideengeberin und Planerin.
Inhalte | Zielsetzungen
New normal | new leadership
- Unternehmer sein & führen in und nach den herausfordernden Zeiten
- Lernen aus der Krise – Die neuen Herausforderungen erkennen und dynamisch
konzeptualisieren - Perspektivenwechsel – Nicht Gründe suchen, weshalb etwas nicht geht, sondern die
Herausforderung gerade jetzt anpacken und mit Mut neue Wege gestalten - Achtsamkeit | Glaubwürdigkeit | Vorbildhandeln
- Arbeits- & Denkstile sowie Wertvorstellungen erkennen und beachten – aktiver
Austausch | Peer Coaching | voneinander lernen - Umgang mit den Erwartungen der internen und externen Stakeholder
New future
- Strategien | Visionen | Prozesse | Empowerment
- Vertrauenskultur – changing mindset | Agilität – slow down to speed up
Angebot Paket
-Erster Austausch | Aufzeigen der eigenen Perspektiven
-Standortbestimmung
-Initial-Workshop mit maximal 10 Teilnehmern des Unternehmens (1/2 Tag)
-3 Coaching-Begleitungen (jeweils ca. 1,5h)
Preise:
Für Basic Mitglieder: CHF 3’250.- statt CHF 3’750.-
Für Premium Mitglieder: CHF 3’000.- statt CHF 3’750.-

P H Beratung
Petra Hasler
E-Mail: petra.hasler@phberatung.ch
Webseite: https://www.phberatung.ch/
Telefon: +41 61 713 19 46
Mobil: +41 78 722 88 01