Online Lebensraumberatung von Frau zu Frau - womenbiz

Online Lebensraumberatung von Frau zu Frau

Seit Jahren bin ich als Lebensraumgestalterin ästhetisch und energetisch unterwegs, unterstütze und begleite Menschen für wirksame räumliche Veränderungen. Nutze das womenbiz Lebensraumberatungs Angebot und profitiere jetzt von meinem Wissen und meiner Erfahrung – von Frau zu Frau auf Augenhöhe.

Alles was du schon lange für die Verbesserung deiner wohnlichen Wohlfühlsituation wissen wolltest, erfährst du einfach und kompetent.

Spezialangebot Lebensraumberatung für womenbiz Members: CHF 100.– anstatt CHF 180.–

Sende mir per E-Mail einige Handy Fotos der fraglichen oder zu verändernden Raumsituation, ich zeige dir Möglichkeiten auf und vermittle hilfreiche Tipps. Das Gespräch dauert rund 1 Stunde und ist per Mobile, Teams oder Skype möglich.

Mehr erfahren: wohnzeit.ch


wohnzeit
Christin Leuenberger
www.wohnzeit.ch
info@wohnzeit.ch
079 582 58 17

Partner

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren.

Jetzt registrieren

Weitere Spezialangebote für registrierte Unternehmerinnen

PRIME MEDIEN

40% Rabatt bei den Themenspezials in der annabelle

Alexandra Podolsky-Eicher

Du bekommst 50% Rabatt auf deinen unbeschränkten LifeTime-Zugang zur Linguajet-Sprachlernplattform.