Dein Ziel. Dein Weg - Coaching für dich 50% Ermässigung - womenbiz

Dein Ziel. Dein Weg – Coaching für dich 50% Ermässigung

Stehst du vor großen Herausforderungen? Möchtest du dich privat oder beruflich neu orientieren? Gibt es Situationen, in welchen du dir wünschst dich anders verhalten zu können? Hast du Mühe mit den Veränderungen in deinem Unternehmen? Oder andere beruflich orientierte Anliegen, für welche du eine Beratung wünschst?

Ein Coaching löst neue Denkanstösse aus. Durch bewusst gestellte Fragen und Begleitung zeigt es alternative Möglichkeiten und Perspektiven auf.

Eine systemisch-lösungsorientierte Beratung kann für persönliche, wie auch berufliche Anliegen dann sinnvoll sein, wenn man zum Beispiel an Hindernisse stösst oder die Ausdauer fehlt für die Umsetzung eines Veränderungsvorhabens. Sowie auch zur Entscheidungsfindung, wenn man einen Realitätscheck durch einen Sparringpartner sucht.

Eine Coachingsitzung dauert 60 – 90 Minuten und basiert auf Freiwilligkeit und Vertrauen.

Deine Vorteile:

  • Du weisst, welche Schritte die nächsten sind, um deinen Weg weiterzugehen
  • Du fühlst dich sicher in der Führung von Mitarbeitern
  • Du hast einen Ort, wo du dich wertefrei austauschen kannst; wo du Ideen und Gedanken testest und Schwieriges ansprichst
  • Du bist für neue Herausforderungen gewappnet
  • Du brichst aus Verhaltensmuster aus

Mein Angebot

  • Ich biete dir Einzelcoachings an, welche in persönlichem und vertraulichem Rahmen stattfinden
  • Ich unterstütze dich, neue Wege mutig anzugehen
  • Das Vorgehen in meinen Sitzungen ist auf dein Anliegen abgestimmt
  • Ich unterstütze und begleite dich als Führungskraft während Veränderungsprozessen; auch als Sparringpartner
  • Ich begleite und unterstütze deine Teamentwicklungsprozesse

Ein Coaching beinhaltet meistens 2-4 Sitzungen, je nach Anliegen. Der Coache entscheidet, wann das Anliegen zur Zufriedenheit bearbeitet wurde. Ein ca. 30-minütiges telefonisches Erstgespräch ist kostenlos.

In diesem exklusiven Angebot für womenbiz Mitglieder, ist 50% Rabatt für alle Beratungsgespräche gültig, bis das Anliegen gelöst ist. Bitte erwähne in der Kontaktaufnahme, dass du Mitglied bei womenbiz bist.

Preis womenbiz Member:

Preis Nicht-Member:

CHF 100.- / Std.

CHF 200.- / Std.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und dich in deinem Prozess der Lösungsfindung zu begleiten.

Zenegaglia LEAN Beratung
Iris Zenegaglia

Telefon: +41 79 704 59 70
E-Mail: lean@zenegaglia.ch
Webseite: www.zenegaglia.ch

Jetzt Mitglied werden und von vielen Vorteilen profitieren.

Jetzt registrieren

Weitere Spezialangebote für registrierte Unternehmerinnen

PRIME MEDIEN

40% Rabatt bei den Themenspezials in der annabelle